News & Rumors: 24. Juni 2010,

Alarm für Cobra 11 in Zukunft von dtp entertainment verlegt

Summer Challenge: Athletics Tournament – Screenshot
Summer Challenge: Athletics Tournament - Screenshot

Die Publisher RTL interactive Games Publishing und dtp entertainment schlossen eine Vereinbarung darüber, dass dtp künftig die Spiele-Serien Summer Challenge, Winter Challenge und Alarm für Cobra 11 verlegt.

dtp entertainment nimmt drei neue Multiplattform-Titel in sein Publishing-Portfolio auf. Es ist geplant, alle drei Titel noch 2010 zu veröffentlichen. Bereits im Juli 2010 soll das von 49 Games entwickelte Summer Challenge: Athletics Tournament für Windows PC, Wii, XBox 360 und PlayStation 3 in den Handel gehen.

Sowohl auf Seiten von RTL als auch bei dtp zeigt man sich zufrieden über die Vertriebspartnerschaft: „Wir freuen uns, dass RTL interactive Games Publishing auf unsere langjährige Markterfahrung und Vertriebsstärke setzt und dtp entertainment das Publishing dieser bekannten Reihen übernehmen konnte. Die Multiplattform-Titel aus den Genres Sport und Rennspiel ergänzen unser bisheriges Portfolio ideal“, kommentiert Steffen Hippe, Vorstand Vertrieb & Marketing dtp entertainment, das Abkommen. „Wir freuen uns, für unsere beliebten Games-Reihen mit dtp entertainment einen der großen deutschen Publisher als Partner zu haben“, ergänzt Marc Schröder, Geschäftsführer RTL interactive.



Alarm für Cobra 11 in Zukunft von dtp entertainment verlegt
4,05 (80,91%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>