Alarm für Cobra 11 in Zukunft von dtp entertainment verlegt

Alexander Trust, den 24. Juni 2010
Summer Challenge: Athletics Tournament - Screenshot
Summer Challenge: Athletics Tournament – Screenshot

Die Publisher RTL interactive Games Publishing und dtp entertainment schlossen eine Vereinbarung darüber, dass dtp künftig die Spiele-Serien Summer Challenge, Winter Challenge und Alarm für Cobra 11 verlegt.

dtp entertainment nimmt drei neue Multiplattform-Titel in sein Publishing-Portfolio auf. Es ist geplant, alle drei Titel noch 2010 zu veröffentlichen. Bereits im Juli 2010 soll das von 49 Games entwickelte Summer Challenge: Athletics Tournament für Windows PC, Wii, XBox 360 und PlayStation 3 in den Handel gehen.

Sowohl auf Seiten von RTL als auch bei dtp zeigt man sich zufrieden über die Vertriebspartnerschaft: „Wir freuen uns, dass RTL interactive Games Publishing auf unsere langjährige Markterfahrung und Vertriebsstärke setzt und dtp entertainment das Publishing dieser bekannten Reihen übernehmen konnte. Die Multiplattform-Titel aus den Genres Sport und Rennspiel ergänzen unser bisheriges Portfolio ideal“, kommentiert Steffen Hippe, Vorstand Vertrieb & Marketing dtp entertainment, das Abkommen. „Wir freuen uns, für unsere beliebten Games-Reihen mit dtp entertainment einen der großen deutschen Publisher als Partner zu haben“, ergänzt Marc Schröder, Geschäftsführer RTL interactive.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote