: 24. Juni 2010,

Für immer Shrek für iPhone und iPod Touch erhältlich

Für immer Shrek - LogoGameloft gab bekannt, dass „Für immer Shrek“, das Videospiel zum Kinofilm, nun auch im deutschen App Store verfügbar ist. Es wurde schon im Mai im US-Store veröffentlicht, um den Kinostart dort begleiten zu können.

Für immer Shrek“ (Affiliate) ist eigentlich ein Plattformspiel. Spieler können aber springen, schlittern, kämpfen und werden manchmal auch zum Fliegen genötigt oder zum Schwimmen.
[nggallery id=1976]
Gameloft bietet insgesamt 11 Level an, in denen man als Shrek, teilweise aber auch als Esel oder Kater spielen kann, bzw. muss. Die Spielgrafik wird dreidimensional präsentiert, wir haben es also nicht mit einem klassischen Plattformspiel zu tun. Einige der Screenshots erinnern zum Beispiel an Sonys „Crash Bandicoot“.
 

 
Der Hersteller hat außerdem 3 Minigames in „Für immer Shrek“ integriert und „selbstredend“ kann man während des Spielens auf seine iPod-Musikbibliothek zugreifen.

Das Spiel kostet derzeit 3,99 Euro. Eine Lite-Variante gibt es aktuell noch nicht, diese wird allerdings noch nachgereicht.



Für immer Shrek für iPhone und iPod Touch erhältlich
4,04 (80,83%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Cloud Server – Ein Thema was immer mehr an Einflus... Über Cloud Server wird in letzter Zeit viel berichtet. Aber warum ist das so? Amazon und Microsoft mischen gewaltig im Cloud Markt mit. Eine Cloud (zu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>