MACNOTES

Veröffentlicht am  24.06.10, 15:53 Uhr von  Alexander Trust

iPhone 4 auch bei Sunrise

Bisher wurde das iPhone 4 nur bei Orange und Swisscom in der Schweiz angeboten, beim iPhone 4 soll nun auch Sunrise dazu kommen.

In den kommenden Wochen lanciert Sunrise das neue iPhone 4. Das dünnste Smartphone der Welt, jetzt noch leistungsstärker und benutzerfreundlicher, wird neu auch bei uns erhältlich sein.

Sony

Wie “20 Minuten” berichtet, soll das iPhone 4 am 19. Juli auf den Schweizer Markt kommen. Weitere Informationen sind aktuell noch nicht bekannt, Sunrise bietet aber ein “Erinnerungsdienst per E-Mail” – sobald es Neuigkeiten gibt.

Danke Cleaner2k

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.