MACNOTES

Veröffentlicht am  24.06.10, 9:01 Uhr von  

iPhone 4: Warten vor dem Apple Store am Louvre in Paris

iPhone 4 iconWährend in Deutschland zahlreiche Telekom-Kunden vor den T-Com-Filialen auf ihr iPhone 4 warten bzw. es gestern abend bereits abgeholt haben, übt man sich auch in Frankreich in Geduld.

Die Bilder schickt uns unser Leser Matthias, der sich gestern Nacht auf den Weg nach Paris gemacht hat: Vor dem Louvre wartet er zusammen mit zahlreichen anderen auf die Öffnung des Apple Store. Er war einer der Glücklichen, die von der Vorbestellungsoption im französischen Apple Store für den Starttag Gebrauch machen konnten – eine spezielle Warteschlange für Vorbucher gab es aber offenbar nicht.
[singlepic id=8431 w=200 float=left] [singlepic id=8432 w=200 float=right]  

Das nahegelegene “Kaffeehaus” nutzte heute morgen die Gelegenheit, die Wartenden mit Kaffe zu versorgen.

Update 10:01 Uhr: Et voila, le iPhone 4:

[singlepic id=8433 w=250]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 12 Kommentar(e) bisher

  •  Python sagte am 24. Juni 2010:

    Hat irgendjemand ohne Vorbestellung in Paris noch eins abgekriegt ?

    Antworten 
  •  @ViviLewi sagte am 24. Juni 2010:

    iPhone 4: Warten vor dem Apple Store am Louvre in Paris http://macnot.es/42639 (via @Macnotes)

    Antworten 
  •  Boris sagte am 24. Juni 2010:

    Das frage ich mich auch ob da ohne Vorbestellung was ging, ich überlege schon mich Freitag Nacht nach Paris aufzumachen um den Apple Store zu besuchen.

    Antworten 
  •  Boris sagte am 24. Juni 2010:

    @Kathrin danke dir für die Info, also räts du mir davon. So spare ich mir ne 600km lange fahrt, vorerst!!!

    Antworten 
    •  kg sagte am 24. Juni 2010:

      @Boris so knapp wie die aktuell die Bestände sind, würde ich eher weniger “auf Verdacht” einfach losfahren. Selbst in Deutschland muss man aktuell viel Glück haben, wenn man eins mit Vertrag bekommen will.

      Antworten 
  •  Carsten sagte am 25. Juni 2010:

    Doch…. es gab sehr wohl noch Geraete….. War gegen 14.00h dort (mit Reservierung) und parallel zu den Reservierern wurden auch immer wieder Leute ohne Resevierung eingelassen und “versorgt”….. 5 Std. Wartezeit sind (fuer beides) obligatorisch…………

    Antworten 
  •  kg sagte am 25. Juni 2010:

    @Carsten was das angeht, gehen die Erfahrungen auseinander… Habe auch Leute gehört, die ohne iPhone wieder abreisen mussten.

    Antworten 
  •  Mirza sagte am 25. Juni 2010:

    Was labert ihr für eine SCH*****??

    Ich war ohne Vorbestellung da!!

    Ich bin einfach 16Stunden vor der Eröffnung in der Schlange gewesen und musste dann nach der Eröffnung in der Schlange noch 4Stunden warten!!!

    ICH HATTE KEINE VORBESTELLUNG UND HAB JETZT 4 IPHONE 4 (mit meinem Bruder) ZUHAUSE!!!

    ES WAR SO: 10 Reservierungen können erst rein dann 1 der nicht Reserviert hat!!!

    Die Leute die keins bekommen haben haben es nicht ausgehalten denn das war einfach das allerletzte mit der Organisation, glaubt mir die waren ÜBERHAUPT NICHT vorbereitet und das war einfach eine UNGLAUBLICHE Frechheit!!! Wer gestern das erlebt hat was ich erlebt habe der würde sowas nie wieder machen!!!

    Guckt mal ein youtube video an iphone 4 Paris dieser Italiener der auf English erklärt was passiert ist. Seine Gruppe war als zweites meine Gruppe war als 4 in der Schlange und dann guckt mal wo er am Ende Stunde, ich war sogar mit glück vor ihm und soweit ich weiß hat er noch 7 Stunden länger als ich angestanden!!!!!

    ICH HATTE VIEL GLÜCK!!

    Antworten 
  •  Mr. Max sagte am 25. Juni 2010:

    Ich wollte nächste Woche Samstag nach Paris fahren und mich versorgen:-) Was meint ihr wie kann ich sicher gehen, dass ich dort eins bekomme?

    Danke für eure Antworten!

    Antworten 
  •  Mr.X sagte am 26. Juni 2010:

    Das würde ich auch gerne wissen. Wollte mich am Dienstag den 29.05 losmachen und mir 2 besorgen.

    Kann man die Geräte denn nicht auch in Deutschland bei der Apple Hotline reservieren lassen. Die müssten doch alle untereinander Kontakte haben.

    Bitte helft mir. Brauche 2 iPhone 4.

    Antworten 
  •  Jan sagte am 27. Juni 2010:

    Ja einfach anrufen und bestellen reicht doch oder?

    Und kann man mehr als 1 Gerät kaufen? Gibts da ne Beschränkung?
    Und weiß zufällig einer was dort das 3gs kostet?

    Danke für eure antworten.
    Jan

    Antworten 
  •  Stefan sagte am 28. Juni 2010:

    Keiner mehr da gewesen, glaub ich ;-)

    Gibts denn eigentlich ne Mögichkeit, das Simlockfreie iPhone in Frankreich zu bekommen AUSSER im Apple Store Pairs oder Montpellier?

    Bei den mehr oder weniger grenznahen Bouygues Shop beispielsweise?

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de