News & Rumors: 24. Juni 2010,

iPhone 4: weltweites Warten

Während hierzulande die ersten Telekom Stores ihre Türen öffnen und die ersten iPhone 4 über den Ladentisch gehen, bilden sich in den USA vor zählreichen Apple und AT&T Stores lange schlangen.

Auch in Frankreich vor dem Apple Store am Louvre, heißt es noch warten.

via Macnotes

Hier noch einige Bilder aus GB, wo der Verkauf ebenfalls bereits gestartet ist.

Und weitere Bilder aus den USA:

via Engadget



iPhone 4: weltweites Warten
3,64 (72,86%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 6 Kommentar(e) bisher

  •  SkyDiver (24. Juni 2010)

    Gerade habe ich auf der Seite von sunrise.ch folgenden News-Eintrag entdeckt: „iPhone 4!
    In Kürze haben wir das iPhone 4. Möchten Sie mehr darüber erfahren?“
    Wurde aber auch Zeit!!! :)

  •  Florian Dester (24. Juni 2010)

    Also ich hab den Trick angewendet, der letztes Jahr (und davor mitm 3G) ,mit dem 3GS funktionierte. Also ich bin online in den Apple Frankreich Store gegangen und habe dort in den Adresszusatz GER MAN Y eingegeben (GERMANY in einem Wort hat er nicht genommen) und was soll ich sagen, iPhone 4 ist hier ;) Danke an UPS, die mal wieder die Adresse richtig „entziffert“ haben ;))))

  •  Monkey (24. Juni 2010)

    Ist das dein ernst? Das wär ja mal saugeil! =)

  •  Andre Sendowski (24. Juni 2010)

    Der Trick funktioniert – allerdings nicht immer. Sehr oft werden Bestellung storniert. Natürlich kann man es immer wieder versuchen ;)

    Liefertermin ist allerdings aktuell erst der 14. Juli

  •  Monkey (24. Juni 2010)

    FRA steht dann dennoch darunter. Trotzdem weiß UPS dann, dass das nicht stimmt? =) Und wie sieht das dann mit den Versandkosten aus? Theoretisch schickt Apple das Ganze ja gratis los.

  •  Nullinga (24. Juni 2010)

    also ich hab mein Iphone4 16 GB schwarz von TELEKOM SHOP 149 € vorbestellt (also vertragsverlängerung vom Iphone3G noch )
    und heute vormittag bekommen von DHL , gestern hab ich eine SMS von Telekom bekommen mit der Trackingnummer ,konnte es selber fast nicht glauben das es doch schneller ging als die Dame am telefon meinte.

    grad in der Stadt gewesen MediaMarkt die haben dort 3 Stück bekommen und noch kein Zubehör wollte mir den Bumper (schutzhülle) holen.

    die microSim muss mann aktiviern ! also anrufen sonst wartet mann lange.

    im mom hab ich die microsim im alten 3G :) wo auch alles eingerichtet ist (jailb.) usw..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>