MACNOTES

Veröffentlicht am  25.06.10, 9:43 Uhr von  nd

Counter-Strike, Medwedew bei Jobs, Colorware & Updates: Notizen vom 25.6

NotizenMedwedew bei Apple
Der russische Präsident Dmitri Medwedew ist derzeit zu Gast in den USA und besucht dort zahlreiche Wirtschaftsgrößen. Unter anderem besuchte er im Silicon Valley Apple-CEO Steve Jobs, und die Twitter-Gründer Biz Stone und Evan Williams. Medwedew wolle sich die “Quelle des Erfolgs” ansehen, wie er in einem Interview sagte. [via Huffington Post]

Counter-Strike Source für Steam Mac
Vor rund einem Monat hatten wir schon erwartet, das Counter-Strike Source für Steam für Mac kurz vor der Veröffentlichung steht. Nun ist sie endlich da: Counter-Strike Source ist gestern veröffentlicht und steht bei Steam bereit. Der Einführungspreis liegt für kurze Zeit bei nur 6,80€ (Normalpreis 19,99€).

MUPromo Relationship 2.0.3
Heute gibt es bei MacUpdate den Kontakt-Manager Relationship 2.0.3* mit rund 50% Rabatt für nur $19,99. Das Programm ist sehr umfangreich und bietet auch einen integrierten Kalender, sowie Mail und Task-Manager. Es dienst also nicht nur als Adressbuch-Ersatz, sondern ist ein umfangreiches CRM Es gibt eine Testversion, Download MB.

Colorware-Segways
Colorware, die nahezu jedes Gadget aufpimpen und mit knalligen Farben versehen, bieten ab sofort auch Colorware-Segways. Das iPhone 4 dagegen befindet sich noch nicht im Portfolio.

Software-Updates
Das Launchtool Orbiter 1.3.1 unterstützt ab sofort Drag und Drop um neue Programme Orbiter hinzuzufügen, außerdem gibt es mehrere neue Themes. Fehlerbehebungen für den Twitter-Client Tweetie 1.2.8, für die QT-Erweiterung Flip4Mac WMV Player 2.3.4.1, für Alarm Clock Pro 9.3 und für den Task-Manager Things 1.3.4. Das Synctool Missing Sync for Palm Pre 1.2.0 bietet jetzt auch Notes & Tasks-Sync, sowie Video-Import.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  newbie sagte am 25. Juni 2010:

    Kann mir jemand sagen, ob ich CS Source auch offline spielen kann. Mit Bots oder so? Oder kann man das dann nur mit Steam online spielen?

    Kenne mich da leider nicht so aus. Danke für Eure Hilfe.

    Antworten 
  •  Kayzah sagte am 25. Juni 2010:

    Du kannst es leider nur online spielen.

    Antworten 
  •  newbie sagte am 25. Juni 2010:

    Das ist sehr schade… Dankeschön :-)

    Antworten 
  •  Snooze sagte am 25. Juni 2010:

    Wer spielt bitte im Jahre 2010 immer noch Onlinespiele offline? Und übringens kann man offline ein Spiel hosten und per Konsole Bots einfügen…

    Antworten 
  •  Alex sagte am 25. Juni 2010:

    Jobs sieht nicht sonderlich gesund aus.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de