Antenna-Gate und Probleme mit Display-Färbung beim iPhone 4

Alexander Trust, den 25. Juni 2010
iPhone 4
iPhone 4

Kurz nach em Verkaufsstart des iPhone wurden bereits erste Probleme mit Apples neuem Smartphone iPhone 4 bekannt. Sowohl ein merkwürdiger Gelbstich beim Display als auch schlechter Empfang werden problematisiert.

Einige iPhone-4-Besitzer bemerkten gelbliche Flecken auf dem Display ihres iPhone 4. Apple betont, dass diese als „Rückstände der Produktion“ angesehen werden können und mit der Zeit „von allein wieder weg“ gingen.

Schlechter Empfang

Auch beim Empfang gibt es etwas auszusetzen. Hält man das iPhone 4 wie im Video gezeigt, schwindet der Empfang. Das habe ich auch bei meinem eigenen Gerät feststellen müssen. Besonders Linkshänder sind benachteiligt, da sie häufiger eine solche Haltung einnehmen. Apple betont, dass man das iPhone 4 einfach nicht so halten solle.

Kennt ihr die beschriebenen Probleme auch, oder habt ihr gar noch weitere? lasst es uns wissen.

Update vom 15.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte