News & Rumors: 25. Juni 2010,

Mazda MX-5: Zum Geburtstag ein iPhone-Werbespiel

You Cruise – Screenshot
You Cruise - Screenshot

Fishlabs hat für Mazda ein Werbespiel für iPhone und iPod Touch entwickelt. Das Rennspiel anlässlich des 20ten Geburtstags wird kostenlos angeboten.

Fishlabs ist bekannt für Werbespiele, auch im App Store. Nun hat man für Mazda, zum 20-jährigen MX-5-Jubiläum, ein kostenloses Rennspiel für iPhone und iPod Touch veröffentlicht.

Spieler können durch insgesamt 8 unterschiedliche Szenarien in 4 Regionen fahren. Neben unterschiedlichen Steuerungsoptionen kann der Spieler auch wählen zwischen einer geschlossenen und einer offenen Variante des MX-5, mit der er durch die Gegend fahren kann. Dazu kann man zwischen drei Lackierungen wählen.

Werbung

Grundlage für dieses Werbespiel war offenbar der Offroad Racer “Rally Masters Pro”.

In “You Cruise by Mazda MX-5″ kann man seine Rennzeiten via Facebook-Anbindung auch Freunden und der Onlinewelt mitteilen. Im Anhang findet ihr eine Reihe von Screenshots des kostenlosen Racers, der wohlgemerkt nur bedingt ein richtiger Racer ist, da man ja zu keiner Zeit mit Gegnern wetteifert.

[is-gallery ids=”41877,41878,41879,41880,41881,41882,41883,41884,41885″]

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Die Apple Server funktionieren momentan nicht. :(

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung