News & Rumors: 25. Juni 2010,

Mazda MX-5: Zum Geburtstag ein iPhone-Werbespiel

You Cruise – Screenshot
You Cruise - Screenshot

Fishlabs hat für Mazda ein Werbespiel für iPhone und iPod touch entwickelt. Das Rennspiel anlässlich des 20ten Geburtstags wird kostenlos angeboten.

Fishlabs ist bekannt für Werbespiele, auch im App Store. Nun hat man für Mazda, zum 20-jährigen MX-5-Jubiläum, ein kostenloses Rennspiel für iPhone und iPod touch veröffentlicht.

Spieler können durch insgesamt 8 unterschiedliche Szenarien in 4 Regionen fahren. Neben unterschiedlichen Steuerungsoptionen kann der Spieler auch wählen zwischen einer geschlossenen und einer offenen Variante des MX-5, mit der er durch die Gegend fahren kann. Dazu kann man zwischen drei Lackierungen wählen.

Grundlage für dieses Werbespiel war offenbar der Offroad Racer „Rally Masters Pro“.

In „You Cruise by Mazda MX-5″ kann man seine Rennzeiten via Facebook-Anbindung auch Freunden und der Onlinewelt mitteilen. Im Anhang findet ihr eine Reihe von Screenshots des kostenlosen Racers, der wohlgemerkt nur bedingt ein richtiger Racer ist, da man ja zu keiner Zeit mit Gegnern wetteifert.

[is-gallery ids=“41877,41878,41879,41880,41881,41882,41883,41884,41885“]


Mazda MX-5: Zum Geburtstag ein iPhone-Werbespiel
4,05 (80,95%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










App(s) und Produkte zum Artikel

Die Apple Server funktionieren momentan nicht. :(

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>