MACNOTES

Veröffentlicht am  25.06.10, 15:48 Uhr von  Alexander Trust

Website zu Battle vs. Chess gestartet

Battle vs. Chess – Screenshot Battle vs. Chess - Screenshot

Zuxxez hat die Website zum kommenden Schach-Action-Spiel “Battle vs. Chess” gestartet. Das Spiel erscheint im August 2010 für diverse Plattformen, u. a. Mac und PC, aber auch Konsolen und Handhelds.

Der Hersteller verspricht uns für “Battle vs. Chess” eine professionelle Schach-Engine im Hintergrund und gleichzeitig eine Menge Animationen für die action-orientierte Spielergemeinde. In den Kampfszenen wird es drei verschiedene Varianten geben, in denen der Spieler selbst aktiv werden können soll.

Auf der jetzt gestarteten, offiziellen Seite zu “Battle vs. Chess” können Spieler neue Screenshots und Spielinfos erfahren. Zusätzlich werden in Kürze noch einige in-game Videos hochgeladen.

“Battle vs. Chess” erscheint, wenn nichts dazwischen kommt, im August 2010 für Macintosh, PC, aber auch Konsolen und Handhelds.

App(s) und Produkte zum Artikel

Battle vs ChessName: Battle vs Chess
Name: TopWare Entertainment
Preis: 11,50 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de