Rolling Stones Songpack für Guitar Hero für iPhone

Alexander Trust, den 26. Juni 2010

Activision hat erst vor kurzem Guitar Hero für iPhone und iPod touch in Zusammenarbeit mit Entwickler Vicarious Visions veröffentlicht. Nun schickt der Publisher bereits das erste Rolling-Stones-Songpaket als Downloadinhalt, bzw. In-App-Kauf hinterher.

Guitar Hero für iPhone und iPod touch wurde im Rahmen der letzten Keynote, auf dem auch das iPhone 4 der Welt vorgestellt wurde, präsentiert. Nun hat das Musikspiel ein Erweiterung in Form eines Rolling-Stones-Songpakets erhalten. Darin enthalten sind die drei Lieder „Gimme Shelter“, „Honky Tonk Women“ und „(I can’t get no) Satisfaction“.

Das Songpack können Spieler zum Preis von 1,59 Euro direkt aus der App heraus kaufen. Wie man der Pressemitteilung ebenfalls entnehmen kann, hatte sich die App bereits am 1. Verkaufstag, dem 9. Juli 2010, binnen 12 Stunden als seinerzeit umsatzstärkste App hervorgetan.

Mit dem jetzt veröffentlichten Songpack möchte man den Fans damit auch danken: „Das neue Songpack ist unsere Art, uns bei unseren Fans zu bedanken, bei denen die App sehr gut angekommen ist“, meint David Haddad, Guitar Hero Geschäftsführer. „Mit ihr haben die Nutzer nun auch unterwegs die Möglichkeit, ihre Lieblingsmusik völlig neu zu erleben.“

Guitar Hero selbst wird derzeit für 2,39 Euro im App Store angeboten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote