News & Rumors: 27. Juni 2010,

iPhone 4 bereits geknackt

Comex hatte bereits mit „Spirit“ einen Userland Jailbreak für das  iOS 3.1.3 und 3.2 veröffentlicht.

Nun hat MuscleNerd die nächsten Screenshots eines neuen Userland Jailbreaks, der ebenfalls von Comex „entdeckt“ wurde, veröffentlicht. Die Screenshots versprechen den Jailbreak des neuen iPhone 4 und wahrscheinlich auch des 3GS mit neuem Bootrom.

Wann der Jailbreak fertiggestellt und veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.

P0sixninja bestätigten ebenfalls den Jailbreak, doch kann der Jailbreak aktuell noch nicht veröffentlicht werden, da er aktuell noch Apple Quellcode nutzt. Da dieser unter Apples Copyright  / Urheberschutz fällt, kann dieser noch nicht veröffentlicht werden.

Wäre somit auch sofort ein SIM Unlock möglich? Nein. Da das iPhone 4 ein komplett neues Baseband und eine andere iOS Struktur nutzt, steht ein Unlock noch in den Sternen.



iPhone 4 bereits geknackt
4,15 (83,08%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 14 Kommentar(e) bisher

  •  Dirk (27. Juni 2010)

    Hallo, verwendetes du gar kein wordpeess mobil theme fürmibile Geräte?
    Schade.

  •  Chris (27. Juni 2010)

    Wow, sehr gut! Was bedeutet eigentlich „Userland“ das hieß doch auch beim Spirit JB Userland? Würde ich gern mal wissen.

  •  blabla (27. Juni 2010)

    Wow, sehr gut! Das bedeutet wohl auch, dass bald ein JB für 3GS mit neuem Bootrom rauskommt? Was bedeutet eigentlich „Userland“ das hieß doch auch beim Spirit JB Userland? Würde ich gern mal wissen.

  •  Kle (27. Juni 2010)

    Wäre mit einem solchen JB auch ein Unlock möglich?

  •  Fabian (27. Juni 2010)

    Wer englisch versteht lese hier

    http://www.redmondpie.com/iphone-4-jailbreak-with-spirit-successful/

  •  the_mike (27. Juni 2010)

    Den Unlock für das aktuelle Baseband gibt es schon, mit dem 4.0.1er Update welches die Empfangsprobleme beseitigen soll kommt jedoch auch wieder ein neues Baseband mit.

  •  Maluku (27. Juni 2010)

    Wie zur Hölle läuft bei ihm MobileTerminal, bei mir stirbt das immer!

  •  Maluku (27. Juni 2010)

    Okay hab’s gefunden:
    http://www.funkyspacemonkey.com/mobileterminal-v426-ios-40-unofficial-deb

  •  Ralle (27. Juni 2010)

    wenn du oben gelesen hättest stimmt das nicht !

    Wäre somit auch sofort ein SIM Unlock möglich? Nein. Da das iPhone 4 ein komplett neues Baseband und eine andere iOS Struktur nutzt, steht ein Unlock noch in den Sternen

  •  Ralle (27. Juni 2010)

    weil er MuscleNerd ist ;) wenn er jailbreaks schreiben kann,bekommt er auch so nen prog zum laufen xD

  •  Chris (27. Juni 2010)

    Gott bin ich froh das in 2 Wochen mein iphone4 aus England kommt und ich nach 3 Jahren unlockerei das ganz nicht mehr brauchen. Weil langsam nervt es echt dieses Katz und Maus Spiel.

  •  Baer (27. Juni 2010)

    @Chris
    Tja, drecks Apple halt. Währe das iPhone nicht das einzige Telefon, das sich so easy mit meinem Mac synchronisiert, würde ich 100% ein anderes nehmen.
    Aber so, wenn man halt keinen Knebel mit t-mobile eingehen möchte und nicht mal eben paar 100 Euro für ein Import hat… hat man wenig Auswahl :)

  •  otto (29. Juni 2010)

    hallo andre,

    hiess es nicht das mit ultrasn0w alle basebands unlockbar, auch das vom iphone 4.0
    stand doch glaube ich auch in deinem beitrag, oder?

  •  Ralle (29. Juni 2010)

    das vom iOS 4 ;) nicht das des iPhone 4


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>