News & Rumors: 28. Juni 2010,

iPhone4 Zubehör: Bumper und Dock ausgepackt

Mit etwas Verspätung ist heute nun auch der iPhone 4 Schutzrahmen / Hülle „Bumper (Aff.)“ und das iPhone 4 Dock angekommen.

Hier daher nun die „Bumper (Aff.)“ Bilder:

Und iPhone 4 Dock

Das Dock gibt es hier (Aff.) im Apple Online Store für 29,- Euro



iPhone4 Zubehör: Bumper und Dock ausgepackt
4 (80%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 21 Kommentar(e) bisher

  •  Thomas (28. Juni 2010)

    Macht solche Fotos doch mal kleiner vor dem Posten, der lädt sich ja nen Wolf… :-(

  •  Ralle (28. Juni 2010)

    geht den auch der dock vom 3G(S) ? sicherlich nicht oder? und jaa mit den bilder muss ich thomas recht geben ;)

    noch ne frage am rande,hat irgendeiner ne ahnung wann im juli die nächsten iPhones kommen ? ^^

  •  iphonie (28. Juni 2010)

    der Bumper mag sinnvoll sein zerstört aber die Optik völlig.

  •  Frankee (28. Juni 2010)

    schwarzes Dock wäre schon schöner

  •  MCP (28. Juni 2010)

    Schwarzes Dock für´s schwarze iPhone fänd ich auch schön und so Hüllen, etc. wie die Bumper, die die eigentlich edle Optik mit dem Alu völlig versauen, find ich totalen Quatsch, abgesehen davon, das es mit Bumper dann auch nicht in´s Dock passt! Also jedes Mal Bumper abmachen is doch nicht wirklich Sinn der Sache!
    Also, schöne Ledertasche und gut is…

  •  Neotrix (28. Juni 2010)

    Der Bumper sieht ja gar nicht so schlecht aus. Wie viel breiter ist das iPhone denn jetzt?

  •  Bluekiller (28. Juni 2010)

    da bricht sicher auch die verbindung nicht zusammen. ;-)

  •  MCP (28. Juni 2010)

    Uuups, sorry, hast natürlich Recht!

  •  blatz (28. Juni 2010)

    Am Rande von mir erwähnt, mein iPhone 4 ist am WE endlich eingetroffen, die Hüllen, Taschen, etc. vom 3G/3GS passen natürlich nicht mehr.

    Da hab ich doch glatt mal die alte Ledertasche (Artwizz) vom 2G/Classic wieder ausgegraben und sie da, paßt wie angegossen ;-)

    Falls jemand noch die alten Sachen irgendwo verstaubt rumliegen hat, einfach testen, spart eine erneute Investition evtl.

  •  blatz (28. Juni 2010)

    da müßte rein theoretisch der alte Dock vom 2G/Classic bzw. der Einsatz vom Universal Dock auch evtl. passen.

    Test ich heute Abend mal.

  •  Dustman (28. Juni 2010)

    Die alte 2G Dock passt, hab ich gestern schon irgendwo gelesen…

  •  Biggy (28. Juni 2010)

    Und ich hab mit für 8 EUR nen 2G Dock bei Ebay bestellt ;)

  •  WotansErbe (28. Juni 2010)

    Jop 2G Dock passt :D

  •  WotansErbe (28. Juni 2010)

    2G Dock passt :D!

  •  Stephan (28. Juni 2010)

    ja der dock vom 3g & 3gs geht auch.
    benutze ihn auch.

  •  stephan (28. Juni 2010)

    taschen passen sehr wohl noch
    bei den hüllen hast du recht die passen natürlich nicht

  •  nim (28. Juni 2010)

    Wo habt ihr denn das Dock für das iPhone 4 hier?
    Im Apple-Store wird es ja ersr am 02.07. verschickt und im Einzelhandel soll es erst in 2-3 Wochen verfügbar sein. ;)

  •  phil (29. Juni 2010)

    Was ist mit dem Dock des Iphone 2g. Geht das auch?

  •  haidie (29. Juni 2010)

    Also fürs Dock ist der Bumper offensichtlich nix. Aber wie sieht es denn beim TomTom Carkit aus? Könnte mir vorstellen, dass er da sogar hilft…

  •  Schnubb (29. Juni 2010)

    Passt der Dock des 2G so ungefähr oder 100% genau? Ist es vielleicht sogar derselbe Dock wie beim 4er?

  •  nilsHH (29. Juni 2010)

    ich denke der Bumper schützt hauptsächlich die Glaskanten, denn die sind auf dem Edelstahlrahmen aufgesetzt, und somit sehr empfindlich gegen Stöße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>