News & Rumors: 28. Juni 2010,

iSkat Online mit Update für iPhone

iSkat Online
iSkat Online

Wie MobileBits bekannt gab, ist iSkat sowohl für das iPhone als auch für den iPod touch nun in einer aktuelleren Version in Apples App Store verfügbar. iSkat wurde überarbeitet und zeigt sich in komplett neuem Gewand.

Ob in der Pause, auf dem Sofa oder unterwegs, das neue iSkat Online bringt Euch nun endlich wirkliches Kartenspielgefühl, egal wo ihr seid. Dank des echten Online-Multiplayer-Modus könnt ihr mit aller Welt eine Partie spielen – ob Afrika, Asien oder Grönland.

iSkat ist, wenn man den Aussagen des Herstellers vertraut, das einzig erhältliche Online-Skat-Spiel für das iPhone und den iPod touch. Hier könnt ihr mit anderen Spielern um virtuelle Chips spielen und eure eigenen Spielstatistiken auswerten. Eigene Profile gibt es auch: hier könnt ihr, um mit den Mitspielern Kontakt zu halten, außerdem Freundeslisten und Gästebücher pflegen und verwalten. Weltweite Ranglisten machen das Zocken noch reizvoller – schafft ihr den Aufstieg unter die Top-Spieler? Als Anfänger kann man offline gegen das Programm trainieren, um sich auf die spannenden Spiele vorzubereiten – auch ein Assistent steht dafür bereit. Er hilft bei Unsicherheiten mit dem Regelwerk.

Dieses umfangreiche Spiel ist jetzt kostenlos im App Store erhältlich. Die Premium-Version mit echten Altenburger Spielkarten und 1.000 Starter-Chips ist für 2,39 Euro zu erwerben.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Die Apple Server funktionieren momentan nicht. :(

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>