Blokus HD für iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 29. Juni 2010

Gameloft hat einige Zeit nach der Veröffentlichung von Blokus für iPhone und iPod touch nun auch „Blokus HD“ für iPad veröffentlicht.

Damit hält die Brettspielumsetzung von Mattel Einzug auf Apples Tablet. Gegenüber Blokus für iPhone hat Gameloft kaum Änderungen vorgenommen. Natürlich ist die Grafik hochauflösend, doch dies ist bei einer Brettspielumsetzung eher vernachlässigbar, bzw. nicht so wirkungskräftig wie vielleicht bei 3D-Action-Titeln, in denen der Fokus auf der grafischen Präsentation liegt. Es gibt einen „Pass & Play“-Modus. Man kann um das iPad herum sitzenbleiben und nacheinander mit bis zu 4 Spielern seine Züge ausführen.

Gameloft bietet „Blokus HD“ für derzeit 3,99 Euro an. Eine Lite-Variante für iPad gibt es aktuell nicht. Man kann wie auch in der iPhone-Version lokal oder online Mehrspielerpartien ausführen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote