MACNOTES

Veröffentlicht am  29.06.10, 19:50 Uhr von  

Blokus HD für iPad veröffentlicht

Blokus HDGameloft hat einige Zeit nach der Veröffentlichung von Blokus für iPhone und iPod Touch nun auch “Blokus HD” für iPad veröffentlicht.

Damit hält die Brettspielumsetzung von Mattel Einzug auf Apples Tablet. Gegenüber Blokus für iPhone hat Gameloft kaum Änderungen vorgenommen. Natürlich ist die Grafik hochauflösend, doch dies ist bei einer Brettspielumsetzung eher vernachlässigbar, bzw. nicht so wirkungskräftig wie vielleicht bei 3D-Action-Titeln, in denen der Fokus auf der grafischen Präsentation liegt. Es gibt einen “Pass & Play”-Modus. Man kann um das iPad herum sitzenbleiben und nacheinander mit bis zu 4 Spielern seine Züge ausführen.

[nggallery id=1991]

Gameloft bietet “Blokus HD” (Affiliate) für derzeit 3,99 Euro an. Eine Lite-Variante für iPad gibt es aktuell nicht. Man kann wie auch in der iPhone-Version lokal oder online Mehrspielerpartien ausführen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de