News & Rumors: 29. Juni 2010,

Singularity ab heute im Handel

Singularity – Screenshot
Singularity - Screenshot

Singularity ist da: ab sofort kommen die Fans von Action-Shootern unter euch wieder voll auf ihre Kosten. Ab heute ist der Titel in Versionen für PlayStation 3, XBox 360 und Windows PC im Handel – doch plant dafür Zeit ein.

In dem Action-Shooter Singularity landet ihr auf der Inselbasis Katorga-12 und schlüpft in die Rolle des russischen Piloten Nate Renko. Dort sollt ihr einige seltsame Vorkommnisse untersuchen – und ihr könnt euch natürlich schon denken, dass euch hier kein Spaziergang erwartet. Die Macher von Singularity haben sich etwas besonders Fieses einfallen lassen: Zeitsprünge. Richtig gehört: durch einen Zeitriss werdet ihr ständig von einer Zeitwelle zwischen dem Jahr 1955 und der Gegenwart hin- und hergeschleudert – womit schon klar wird, dass euch dort keine einfache Aufgabe erwartet, zumal ihr von den Bewohnern der Insel nicht gerade überschwänglich empfangen werdet.

Eins ist klar: natürlich haben euch die Macher von Singularity nicht dieser Vielzahl von ungünstigen Faktoren überlassen, sondern haben euch ein paar mächtige Mittel zur Verteidigung an die Hand gegeben. Da wäre beispielsweise der Zeitmanipulierer: anders, als sein Name vermuten lassen könnte, kann dieses Artefakt nicht nur das Alter von Gegenständen verändern, sondern auch die Schwerkraft aus den Angeln heben – mit ungeahnten Folgen. Es liegt also an euch, herauszufinden, was auf dieser Insel vorgeht und wie es zu den rätselhaften Sprüngen kommt – vielleicht Experimente aus dem Kalten Krieg? Ab sofort könnt ihr euch ans Werk machen: mit dem PC, der PS3 oder der Xbox 360!



Singularity ab heute im Handel
3,96 (79,2%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

SingularityName: Singularity
Hersteller: Activison Blizzard Deutschland
Preis: 9,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>