News & Rumors: 1. Juli 2010,

Facebook jetzt auch für iOS 4.0 und iPhone 4

Auch Facebook hat es nun geschafft, die eigene App an das iOS 4.0 anzupassen und hochauflösende Bilder für das iPhone 4 Display „beizulegen“.

Ach ja und zusätzlich gibt es noch neben einige Fehlerkorrekturen, die koreanische und russische Lokalisierung. iPhone-notes.de gibt es übrigens auch auf Facebook – jetzt Fan werden. ;)

[app 284882215]



Facebook jetzt auch für iOS 4.0 und iPhone 4
3,83 (76,67%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  Dominik (1. Juli 2010)

    und wahrscheinlich wieder keine Version für das iPad … -.-

  •  Mike (1. Juli 2010)

    So ist es…. nicht mal die hoch aufgelösten Icons werden auf de iPad dargestellt. Sniff :-/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>