News & Rumors: 1. July 2010,

iPhone 4 passt auch ins iPhone Dock

Bereits seit einigen Tagen „geistert“ das Thema iPhone 4 im iPhone 2G Dock durchs Netz und wurde bereits hier in den Kommentaren angesprochen. Nun hat uns Nick, einige Bilder seines iPhone 4 im iPhone Dock zu gesendet, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Danke Nick



iPhone 4 passt auch ins iPhone Dock
4.1 (82%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 6 Kommentar(e) bisher

  •  Markus (1. Juli 2010)

    Sieht einfach hammer aus…Wann soll eigendlich die Schweiz beliefert werden?

  •  plucksch (1. Juli 2010)

    Ich habe den Gerüchten geglaubt und gerade ist das Dock für 8,50 von ebay gekommen.

    Original Apple, man glaubt es kaum.

  •  Biggy (1. Juli 2010)

    Habe auch die Dock für 7,90 EUR bekommen, jedoch werde ich das Iphone wohl zurückbringen.. Black berry: voller Empfang, Nokia 6220: voller empfang, Sony Ericcson k550i: voller empfang… iPhone 4: 1-2 Balken, UMTS nicht verfügbar in meine Zimmer.

    Mitten in Frankfurt hab ich 5 Balken mit dem iToy, wenn ich es normal in die hand nehme gehen 2-3 Balken weg und umts wechselt auf Edge.. im hauptbahnhof verstehen mich die personen am anderen Ende kaum noch, obwohl ich da noch nie probleme hatte -.-

    Wie sagte der eine Professor?

    Das Iphone ist ein tolles Gerät aber ein lausiges Telefon…

  •  NIck (1. Juli 2010)

    cool das ihr meine bilder genommen hat ! danke

  •  Philipp (1. Juli 2010)

    oh mann biggy du hast sie doch nicht mehr alle nix is besser als iphone

  •  Biggy (1. Juli 2010)

    Das war ein Zitat von dem von andantech ;)

    oder meinste das mit meinen empfangwerten?

    besser nenn ich dinge die besser sind

    useability + camera + apps + akku ist super im 4er aber empfang echt bescheiden, sogar mein Wlan droppt auf 1 balken wenn ich es falsch halte -.-


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>