News & Rumors: 1. Juli 2010,

Live-Stream: iTunes Festival 2010 startet mit Scissor Sisters & The Drums

iTunesFestivalHeute geht es los: Das iTunes Festival bringt im Juli an jedem Abend eine Band auf die Bühne des Camden’s Roundhouse London. Apple veranstaltet dieses Event und streamt es kostenlos auf die verschiedenen Plattformen. Karten für die Konzerte gibt es nicht zu kaufen – sie werden allesamt verlost.

Apple hat für die kommenden 31 Abende 62 Bands und bekannte Künstler engagiert. Mit dabei sind Tony Bennett, Faithless, Europe, Stephen Fry, Foreigner und die Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne. Die Auftritte können unter anderem bei MySpace und mit der iTunes Festival iPhone-App live geschaut werden. Man benötigt für den Live-Stream mindestens die Version 1.2, also noch schnell updaten, bevor es losgeht.

[nggallery id=1998]

Das komplette Lineup mit allen bisher bekannten Bands ist auf itunesfestival.co.uk veröffentlicht. Es sind noch einige Überraschungsgäste geplant. Auf der Festivalseite steht auch alles weitere, wie und wo man Eintrittskarten gewinnen kann.

Heute geht es in wenigen Minuten los! Die Liveübertragungen sollen jeden Abend ab 20.45 Uhr beginnen.



Live-Stream: iTunes Festival 2010 startet mit Scissor Sisters & The Drums
3,95 (79%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Tom (2. Juli 2010)

    Hallo,
    ich hab gestern leider (in Österreich) keinen Live-Stream gehabt?
    Geht der Live-Stream in Österreich nicht?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>