MACNOTES

Veröffentlicht am  1.07.10, 23:02 Uhr von  

Physics Gamebox für iPhone und iPod Touch erschienen

Physics GameboxFDG Entertainment hat die “Physics Gamebox” für iPhone und iPod Touch veröffentlicht, über die wir bereits Anfang des letzten Monats berichteten. Anders als ursprünglich angedacht, scheiterte es für die Spielesammlung knapp an der Veröffentlichung noch im Juni 2010.

Die “Physics Gamebox” (Affiliate) beinhaltet 300 Level an destruktivem Gameplay, das von der sogenannten “Ragdoll“-Physik gebrauch macht. Bei der Sammlung handelt es sich um zwei Titel, die bereits als Flash-Spiele in Erscheinung getreten waren. Der Urheber von Ragdoll Cannon und Roly-Poly Cannon, Johnny-K, hat maßgeblich an der Portierung mitgewirkt.
 

 
Die “Physics Gamebox” wird aktuell zum Einführungspreis von nur 79 Cent angeboten und demnächst folgt ein Test zum Spiel vom Kollegen Böhm.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de