: 1. Juli 2010,

Physics Gamebox für iPhone und iPod Touch erschienen

Physics GameboxFDG Entertainment hat die „Physics Gamebox“ für iPhone und iPod touch veröffentlicht, über die wir bereits Anfang des letzten Monats berichteten. Anders als ursprünglich angedacht, scheiterte es für die Spielesammlung knapp an der Veröffentlichung noch im Juni 2010.

Die „Physics Gamebox“ (Affiliate) beinhaltet 300 Level an destruktivem Gameplay, das von der sogenannten „Ragdoll„-Physik gebrauch macht. Bei der Sammlung handelt es sich um zwei Titel, die bereits als Flash-Spiele in Erscheinung getreten waren. Der Urheber von Ragdoll Cannon und Roly-Poly Cannon, Johnny-K, hat maßgeblich an der Portierung mitgewirkt.
 

 
Die „Physics Gamebox“ wird aktuell zum Einführungspreis von nur 79 Cent angeboten und demnächst folgt ein Test zum Spiel vom Kollegen Böhm.



Physics Gamebox für iPhone und iPod Touch erschienen
4 (80%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>