News & Rumors: 2. Juli 2010,

Video: Jailbreak iPhone 3Gs mit neuem Bootrom unter iOS 4

Sn0wbreeze 1.6
Sn0wbreeze 1.6 - Abbildung

Das eingebettete Video zeigt den Jailbreak eines iPhone 3GS mit neuem Bootrom unter iOS 4. Zur Durchführung des Jailbreaks wurde eine von Hacker iH8Sn0w veränderte Version seines Sn0wbreeze Jailbreak-Tools verwendet.

Bislang ist es nur möglich das iPhone 3Gs mit altem Bootrom unter iOS 4 zu jailbreaken, und zwar mit Sn0wbreeze 1.6.2 unter Windows und Pwnage 4.0 für Mac.

Wann iH8Sn0w eine entsprechende Version von Sn0wbreeze veröffentlicht, die iPhone 3Gs mit neuem Bootrom und den iPod touch der dritten Generation unterstützt, ist unklar. Eine Einschränkung im Gebrauch wird es jedoch weiterhin geben. So werden für den gezeigten Jailbreak die gespeicherten SHSH-Daten des jeweiligen Gerätes vom iPhone OS 3.1.2 benötigt. Hat man diese Daten nicht, wird es auch noch nichts mit dem Jailbreak.



Video: Jailbreak iPhone 3Gs mit neuem Bootrom unter iOS 4
3,79 (75,79%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 7 Kommentar(e) bisher

  •  bert (3. Juli 2010)

    ja. Mit Pwnage oder Sn0wbreeze sollte es kein Problem sein den Jailbreak durchzuführen. Unlock über ultrasn0w.

  •  bert (3. Juli 2010)

    Durch die gespeicherten SHSH sollte es auch kein Problem sein, zurück auf 3.1.3 zu gehen, was du aber sicher nicht musst, da das 3GS genug Leistung für iOS 4 besitzt.
    Danke für die Blumen.

  •  Bockstark (3. Juli 2010)

    Hallo Bert
    Ich habe ein 3gs laut iDetector mit altem bootrom und firmware 3.1.3 gejailbreakt und unlockt.SHSH gesichert von 3.1.3,kann ich auf firmware 4 updaten? brauche jailbreak und ganz wichtig unlock.

  •  Bockstark (3. Juli 2010)

    Danke für die schnelle Antwort,könnte ich theoretisch wieder zurück auf 3.1.3,wenn irgendwas mit der 4 Firmware währe?
    Ausserdem wollte ich Dir sagen das IBlog4i die beste und aktuellste seite für Iphono usw.weiter so.

    Bockstark

  •  Mehmet (3. Juli 2010)

    Habe 3GS frei ab werk wurde april 2010 gebaut firmware 3.1.3 habe ich drauf mit Spirit JB.shsh auch gesischert es ist ein MC Modell bei der seriennr die 4 und 5 stelle
    steht 17 bei mir ist das ein altes bootrom und welchen JB kann ich auf der 4.0 nehmen?

  •  Farrell (4. Juli 2010)

    Hey, brauche Jailbreak und Unlock
    gibs jetzt schon eine Möglichkeit für das Iphone 3gs Os 4.0?
    habe bootloader 6.4 ist ein MB Model.
    Wenn es noch keine Möglichkeit gibt, auf welche hacker sollte man dann ein auge werfen?

  •  bert (5. Juli 2010)

    Jailbreak 4.0 nur möglich wenn du den alten Bootrom hast du zuvor bereits gejailbreakt hattest. Beim iPhone gilt die MB/MC Regel nicht!!! Gilt nur für iPod Touch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>