News & Rumors: 2. Juli 2010,

Erweiterung "Prüfung der Vorväter" für Canaan Online

Canaan Online – Screenshot
Canaan Online - Screenshot

Das Browser-MMO Canaan Online erhielt eine neue Erweiterung: Mit Prüfung der Vorväter kommt ihr in den Genuss eines umfangreiches Updates, das eine neue Zone, zwei neue Instanzen und ein neues Schlachtfeld mit sich bringt. Freunde des Genres sollten sich den Titel also einmal genauer ansehen.

Canaan Online bildet ohnehin eine interessante Abwechslung von den üblichen Browser-MMOs: insbesondere der Manga-Stil hebt Canaan Online vom breiten Feld ab. Ab sofort ist mit Prüfung der Vorväter nun eine neue interessante Erweiterung online gegangen, die eine ganze Menge Neuerungen mit sich bringt. Zum einen lernt ihr abseits des Schlachtfelds nun fliegen, wenn ihr Dämonenflügel oder einen fliegenden Teppich besitzt. Das war aber noch lange nicht alles: heiraten ist in Canaan Online ab sofort auch möglich, und für anschließende gemeinsame Reisen gibt es zusätzliche Erfahrung und mehr Gold – Treue zahlt sich also aus. Zudem erhaltet ihr die neue Zone Sonnenmühle und zwei neue Instanzen, wodurch eure Spielmöglichkeiten deutlich erweitert werden – Freunde von Kämpfen kommen im Herausforderungsschlachtfeld Turm der Vorväter voll auf ihre Kosten. Bei Stufe 85 ist nun nicht mehr Schluss, ab sofort könnt ihr bis Stufe 100 leveln, und auch die Gilden blieben bei diesem Update nicht unberücksichtigt: ihr könnt neue Gebäude für eure Gilden bauen, um dort an Tages-Quests zu gelangen, und ihr könnt gegen andere Gilden antreten oder gemeinsam um Rohstofflager kämpfen.Die Möglichkeiten, die sich euch nun also bieten, sind nahezu unbegrenzt.

Im Anhang – wie üblich – einige Screenshots zu den Neuerungen bei Canaan Online.

[is-gallery ids=“42011,42012,42013,42014,42015″]



Erweiterung "Prüfung der Vorväter" für Canaan Online
4,26 (85,22%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>