News & Rumors: 2. Juli 2010,

Update für Pirates of Tortuga 2 und Ende der Beta

Pirates of Tortuga 2 – Screenshot
Pirates of Tortuga 2 - Screenshot

Das Browsergame Pirates of Tortuga 2 bekommt ein Update: als Resultat der Betaphase werden mit einem Patch zahlreiche Features verbessert und Fehler behoben. Gleichzeitig wird damit das Ende der Beta-Phase offiziell eingeläutet.

Das Update für Pirates of Tortuga 2 beinhaltet gleich eine ganze Reihe neuer Verbesserungen von Features und des Balancings: insbesondere der Kampf wurde erheblich modifiziert, und auch Bashing soll besser unterbunden werden. Das levelbasierte Strategiespiel wird hinsichtlich der Ausbeute beim Kampf mit Händlern angepasst und wird künftig anhand der Verkaufspreise der Verluste ausbalanciert. Zudem wurde der Festungskampf verbessert: eine Festung kann mit mehreren Schiffen angegriffen werden, da im Hafen liegende Schiffe mit zur Verteidigung dienen können. Wenn ihr den Kampf gegen eine Insel gewinnt, könnt ihr sie so lange plündern, bis euer Schiff voll ist. Der Ablauf des Kanonenkampfes wurde in Pirates of Tortuga 2 durch das Update ebenfalls verbessert: erst wird mit Kanonen gekämpft, und zwar stets mit den stärksten Kugeln zuerst. Erst danach wird geentert. Im Nahkampf wird der Schaden nun der Stärke des Gegners angeglichen und aus dem Verhältnis der Angreifer zu den Verteidigern errechnet. Bashing wird nun deutlich unterbunden: Schiffe mit Level 1 können nach wie vor nicht angegriffen werden, und um „Plattmachen“ zu verhindern, können nur noch Schiffe angegriffen werden, die maximal 4 Level unter dem eigenen Level rangieren.

Ab sofort könnt ihr das Piraten-Strategiespiel Pirates of Tortuga 2 kostenlos auf www.playnik.com herunterladen und euch in die Seeschlachten im Jahre 1700 in der Karibik zu stürzen!



Update für Pirates of Tortuga 2 und Ende der Beta
4 (80%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>