News & Rumors: 4. Juli 2010,

Frash: Flash läuft auf dem iPad

Vor etwa einem Monat zeigt Spirit Entwickler @comex bereits eine kleine Vorschau von Flash auf dem iPhone, nun gibt es ein ausführliches Demovideo zur Lauffähigkeit der Flash Android Portierung.

Comex ist es so möglich, auf seinem iPad innerhalb des iPad Safaris die Flashseite auszurufen und zu bedienen. Aktuell läuft die Frash getaufte Portierung nur auf dem iPad, soll aber später auch auf dem 3GS und iPhone 4 lauffähig sein.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=adouTnXgelE 470 410]

Wann Flash veröffentlicht wird ist noch unklar.



Frash: Flash läuft auf dem iPad
3,83 (76,52%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 4 Kommentar(e) bisher

  •  oliB (4. Juli 2010)

    Fantastisch, darauf habe ich lange gewartet!

    Das sieht auch alles recht flüssig aus, ich hoffe Videos funktionieren genauso gut. Sobald Frash erscheint werde ich mir wohl doch ein iPad zulegen müssen. Mit Flash könnte es tatsächlich meinen Laptop ablösen um auf der Couch zu surfen, ohne definitiv nicht.

  •  pahi (4. Juli 2010)

    Ja, sobald ich mein iPad bekomme macht das jailbreaken dann ja doch vielleicht Sinn.

    Sofern die Videos flüssig laufen bin ich dabei!

  •  Kristian Putz (5. Juli 2010)

    Stimmt es, dass jede Manipulation (z.B. jailbreak) auf dem ipad nachvollziehbar sein soll? Selbst wenn man es wieder zurücksetzt vor einer Reklamation o.ä.? Hat mir zumindest ein Händler gesagt. Apple will damit wohl User vor dem jailbreak etc. abschrecken.

  •  Luke (5. Juli 2010)

    Das kann schon sein, sie reparieren aber trotzdem dein Gerät wenn du es wiederhergestellt hast, so war es zumindest bei mir.

    Sind halt solche Geschichten wie „Jailbreaken ist illegal“, das verbreiten sie halt damits möglichst wenige machen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>