News & Rumors: 4. Juli 2010,

iPhone 4: Unlock von Baseband 01.59.00 in Arbeit

Baseband 01.59.00
Baseband 01.59.00

Das iPhone 4 ist bereits gejailbreakt realisiert worden, auch wenn er leider noch nicht veröffentlicht wurde. Nun arbeitet Dev-Team an einem passenden Unlock für das Baseband 01.59.00 des iOS 4.

Wie MuscleNerd via Twitter mitteilte, gibt es erste Erfolge beim Unlock des Baseband 01.59.00. Bis zum funktionierenden Unlock sei es jedoch noch ein weiter Weg.

Entwickler und Hacker Planetbeing, ebenfalls ein Mitglied des Dev-Team, berichtet, Apple habe den Exploit geschlossen, den Geohots blacksn0w-Unlock ausnutzte. Dies sei aber kein Grund zur Sorge. Es gäbe noch genug bekannte Tricks für das Baseband.



iPhone 4: Unlock von Baseband 01.59.00 in Arbeit
4,63 (92,5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  Rolf (4. Juli 2010)

    Was heisst das ! Ein langer weg zum unlock des baseband 01.59.00?
    Re den wir von Tagen,Wochen oder Monate.
    Gruss
    Rolf

  •  bert (4. Juli 2010)

    Das weiß keiner!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>