News & Rumors: 7. Juli 2010,

Die nächsten Apple Stores in Deutschland

Wie die Kollegen von Macnotes aus verlässlicher Quelle erfahren haben, wird Apple in den nächsten Monaten/Jahren einige neue Apple Stores in Deutschland eröffnen.

Neben der bereits bekannten Neueröffnung im CentrO Oberhausen, sollen in Frankfurt und München weitere Stores eröffnet werden. Weiter geht es in Dortmund und Dresden, aber auch Stuttgart, Düsseldorf,Leipzig, Köln und auch unsere Hauptstadt Berlin sollen einen Apple Store bekommen – unsicher sei die Eröffnung in Leipzig.

So ist der Olympiapark in München, die Altmarktgalerie in Dresden, das Main-Taunus-Zentrum bei Franfurt und in Dortmund das entstehende Thier-Areal in direkter Innenstadtlage, als neue Apple Store Standort im Gespräch. In Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und Köln ist die Suche nach einem passenden „Ladenlokal“ noch nicht abgeschlossen.

Wann Apple die nächsten Stores genau eröffnet, bleibt noch unklar. Auch ein Eröffnungstermin, für den schon länger bekannten Store in Oberhausen, steht  weiterhin noch aus.



Die nächsten Apple Stores in Deutschland
3,88 (77,5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 4 Kommentar(e) bisher

  •  Lord_iMac (7. Juli 2010)

    Hoffentlich Leipzig … endlich mal ein Apple Store zu dem ich keine 500km fahren müsste.

  •  Schnubb (7. Juli 2010)

    Die Weltherrschafft ist nah! Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain…

  •  Sebi (7. Juli 2010)

    Gibt´s irgendwann auch einen in Hannover? -.-‚

  •  Ralle (7. Juli 2010)

    erfurrrrrrrrt :D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>