News & Rumors: 7. Juli 2010,

Flash auf dem iPad: Frash 0.01 installieren

Vor einigen Tagen, hatten wir hier über die aktuelle Comex Flash Portierung für das iOS berichtet, nun steht die erste Beta Version zur Verfügung.

Hier eine kleine Anleitung zur Installation, die Datei selbst können wir aus rechlichen Gründen nicht anbieten.

Voraussetzung:

– Frash-0.01.deb -> Google ;)
iPad mit Jailbreak und installiertem OpenSSH
– SSH bzw. SFTP Client wie z. B. WInSCP oder Cyberduck

Kleiner Hinweis: Noch läuft Frash etwas wackelig, daher nicht vergessen es die erste Vorabversion.

Kurz-Anleitung:

  1. Verbindet euch per SFTP mit eurem iPad
  2. Nun in den Ordner /var/root/Media wechseln
  3. Dort den Ordner Cydia öffnen oder erstellen
  4. Hier nun ebenfalls einen Ordner öffnen oder erstellen mit dem Namen „AutoInstall“
  5. Frash-0.01.deb in den Ordner laden
  6. Cydia starten und danach das iPad neustarten
  7. Nun könnt ihr Flash Inhalte mit eurem iPad Safari aufrufen und testen.

Viel Spaß und wie immer ohne Gewährleistung…

Anmerkungen etc. wie immer gerne an mich…

Dateien (c) by Apple / Adobe und nur für den privaten Gebrauch…. via Engadget



Flash auf dem iPad: Frash 0.01 installieren
4,13 (82,61%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 8 Kommentar(e) bisher

  •  pahi (7. Juli 2010)

    Werden spätere Versionen auch auf den iPhones laufen?

  •  Dominik (7. Juli 2010)

    Und wie bekomm ichs wieder runter, wenns nicht geht?

  •  Hdhdjdjdj (7. Juli 2010)

    Mit dpkg – r *debname*.deb
    respring

    Reboot ist nocht nötig

    Man kann sich den reboot auch bei der installation
    Sparen mit dpkg – i …

  •  iPad 3G (8. Juli 2010)

    Es läuft alles prima super Anleitung.

    Aber seite der Instalation zeig er mir keine W-Lan Balken mehr an obwohl er verbunden ist.

    Hat da jemand ne Lösung?

  •  iPad 3G (8. Juli 2010)

    Hat sich erledigt habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und jetzt funzt es einwandfrei!

    Danke

  •  Denis (10. Juli 2010)

    Seit der Instalation zeig er mir keine W-Lan Balken mehr an obwohl er verbunden ist.

    Hat da jemand ne Lösung?

  •  Denis (10. Juli 2010)

    Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht.

  •  master_jo-c (10. August 2010)

    es ist eine neue version von frash verfügbar. es gibt eine cydiasource dafür und sie sollte auch auf dem iphone laufen!! :D
    viel spass!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>