Leak von StarCraft 2 Collector’s Edition

Alexander Trust, den 7. Juli 2010

Freunde von Echtzeit-Strategie spielen wahrscheinlich bei der Stacraft 2 Beta mit. Nun ist ein Video aufgetaucht, das eine „Starcraft 2 Collector’s Edition“ zeigt.

Das chinesische Videoportal Youku hat ein Video veröffentlicht, das scheinbar eine geleakte Version der Starcraft 2 Collector’s Edition präsentiert. Der Collector’s Edition wird offenbar ein Comic beigelegt, sowie ein Artbook. Die Videoqualität ist allerdings sehr bescheiden und die beteiligten Protagonisten „klingen“ weniger asiatisch denn „russisch“, sprechen zumindest eine slawische Sprache, die nicht Polnisch ist, so viel können wir ausschließen.

Anna Chapman hat in diesem Fall aber nichts damit zu tun.

Update vom 28.9.2013: Das Video wurde mittlerweile an der Stelle im Netz gelöscht. Entsprechend haben wir es ebenfalls entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote