MACNOTES

Veröffentlicht am  8.07.10, 10:45 Uhr von  nd

$20.000-iPhone 4, Jolley verlässt Apple, iPhone Modeshoot & Updates: Notizen vom 8.7

NotizenSproutCore-Entwickler verlässt Apple
Charles Jolley verlässt Apple, um sich mit einem eigenen Projekt selbstständig zu machen. Jolley war führend beteiligt an dem Open Source-Projekt SproutCore, welches Apple unter anderem für die Dienste MobileMe und iWork.com nutzt. [via AppleInsider]

[singlepic id=8663 w=250 float=left] [singlepic id=8664 w=160 float=rightclear]

$20.000-iPhone 4
*BlingBling* – das wohl derzeit teuerste iPhone 4 kommt aus dem Hause Stuart Hughes. Diamanten plus etwas Platin machen aus dem iPhone 4 ein $20.000-Schnäppchen für die 32 GB-Variante. Das iPhone ist natürlich SIM- und NETlockfrei und limitiert auf 50 Stück. Inwieweit die Steinchen das Empfangsproblem beeinflussen, konnte leider nicht geklärt werden. Auf jeden Fall ist das weiße iPhone 4 damit noch ein wenig mehr “shiny” als von Haus aus.

MUPromo PDFClerk Pro 3.10
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool PDFClerk Pro 3.10* mit rund 40% Rabatt für nur $24,95. PDFClerk Pro ist ein Allrounder in Sachen PDF-Editieren. Wer beispielsweise ein PDF in den Druck geben möchte, findet bei diesem Tool alles nötige für Anpassungen bei Layout und Farbe. Läuft ab Mac OS X 10.5, Universal Binary. 14-Tage-Testversion Download 9,2 MB.

Worst Camera ever
Lee Morris von Fstoppers.com wollte beweisen, das die Hardware nicht unbedingt das wichtigste für ein tolles Foto ist. Er wollte daher mit der “worst Camera ever”, also er schlechtesten Kamera überhaupt, ein Modeshooting machen. Man entschied sich dann doch für das iPhone 3GS, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Nette Geschichte und interessantes Video zum Shooting:

Software-Updates
Fehlerbehebungen für die Safari-Erweiterung Saft 12.1.0 PB 4, für AppDelete 3.1.2, für das Aufnahmetool Camtasia 1.1.1 und für den Passwort-Manager myWallet 2.1. Das Safari-Addon Amazon Search Bar for Safari 5 1.0.5 bringt unter anderem erweiterten Support für den deutschen Amazon Store.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  @nerotunes sagte am 8. Juli 2010:

    Ein Fotoshooting mit dem iPhone — japp, das Licht ist entscheidend, nicht die Cam “@Macnotes: iPhone Modeshoot http://macnot.es/43538” #fb

    Antworten 
  •  @DerTobi75 sagte am 8. Juli 2010:

    RT @nerotunes: Ein Fotoshooting mit dem iPhone — japp, das Licht ist entscheidend, nicht die Cam “@Macnotes: iPhone Modeshoot http://macnot.es/43538” #fb

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de