News & Rumors: 8. Juli 2010,

iPhone 4 baut sich selbst auseinander (Video)

TechRestore hat ein tolles kleines Video zusammenbastelt, in dem sich ein iPhone 4 wie von Zauberhand auspackt und auseinander baut. Der 3 Minuten lange „Kurzfilm“ ist auf jeden Fall einen Blick wert!

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=YkcLLI6Yv8I 470 410]
Redaktion: Sören Hundertmarck (SH) 	



iPhone 4 baut sich selbst auseinander (Video)
3,57 (71,43%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 10 Kommentar(e) bisher

  •  exi (8. Juli 2010)

    Ein spitzen Werbespot! ; )

  •  NoD (8. Juli 2010)

    Jo find ich auch

  •  Icemann (8. Juli 2010)

    genial gemacht muss ich ja sagen, find das video genial ;)

  •  Crank (8. Juli 2010)

    Geiles Video!

  •  NIck (8. Juli 2010)

    hi sören
    habt ihr vielleicht Interesse das ich auch mal bei euch bloggen darf ? also ich hät Lust dazu :)

  •  Sören Hundertmarck (8. Juli 2010)

    Hallo Nick,
    du kannst uns ja mal eine Bewerbung senden: info@iphone-notes.de ;)

    Gruß,
    Sören

  •  NIck (8. Juli 2010)

    wie meinst du des mit foto und so oder nur beschreibung von sich und was man alles hat :D wär des ein problem wenn ich erst 13 bin :) naja wenn des eins wär dann bin ich 28 :D

    lg nick

  •  rudi1971 (9. Juli 2010)

    Hi wollte nur sagen das notes apps nicht mehr geht.

  •  Heino (9. Juli 2010)

    Ich muss fahren !!!!

  •  low (9. Juli 2010)

    Na und? Was hat das jetzt zu bedeuten?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>