News & Rumors: 8. Juli 2010,

iPhone 4 weiß: Unboxing und kleine Gerätedetails

iPhone 4Das iPhone 4 in weiß gibt es noch nicht zu kaufen, bisher gab es nur Apples eigene Bilder des Geräts. Nun gibt es erste Fotos des weißen iPhone 4 – inklusive der Verpackung.

Woher genau M.I.C. Gadget das iPhone 4 bekommen hat, ist nicht bekannt, viele Überraschungen bieten die Fotos allerdings auch nicht. Das Frontbild der Box wurde farblich entsprechend angepasst.

[singlepic id=8665 w=200 float=left] [singlepic id=8666 w=200 float=right]

Nicht ganz eindeutig erkennbar ist am Gerät selbst, ob das Glas auf irgendeine Weise weiß durchgefärbt ist oder sich nur auf der Unterseite eine Schicht weißer Farbe befindet.

[singlepic id=8667 w=435]

Ein Unterschied zum schwarzen iPhone 4 ist an der Vorderseite des weißen iPhone zu finden: Über der Höreröffnung befindet sich ein Punkt-Raster, hinter dem aller Voraussicht nach der Helligkeitssensor ist (leider gibt der iFixit-Teardown hier keine Hinweise). Am schwarzen Gerät ist dieses nicht zu sehen, beim weißen macht es die Bauweise offenbar nötig, diese Stelle auszusparen.

Apple hatte bei der Produktion des weißen iPhone 4 mit Problemen zu kämpfen, das Glas soll den Belastungen der Benutzung nicht standgehalten haben. Entsprechend wurde die Verfügbarkeit des weißen Modells nach hinten geschoben – mindestens bis Mitte Juli müssen Kunden auf das Gerät warten.



iPhone 4 weiß: Unboxing und kleine Gerätedetails
5 (100%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  bono01 (8. Juli 2010)

    Auf einer anderen website wurde geschrieben das sich das weiße iPhone 4 verzögert weil Apple so enge Toleranzen beim Weißen farbton vorgibt. Das macht es angeblich den Herstellern des Glases extrem schwer es zu produzieren.

  •  sap (8. Juli 2010)

    Der Helligkeitssensor des schwarzen Iphones 4 ist bei Hellem Licht und gewissen Lichteinfall schon genau dort zu sehen, wo er beim weißen Modell ist… :)

  •  kg (9. Juli 2010)

    @sap wir hatten es gestern schon ins Licht gehalten und geguckt, ob der beim schwarzen iPhone 4 auch erkennbar ist, vielleicht haben wir nur den falschen Winkel erwischt ;)

  •  tobi (9. Juli 2010)

    Das weiße kommt deshalb später raus, weils besser ist, es hat besseren empfang, das was beim schwarzen falsch läuft, tuts beim weißen nicht.

  •  Frank (23. Januar 2011)

    Ja ja alles nicht richtig iPhone 4 ist nicht besser sonder nicht gut ent….w


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>