MACNOTES

Veröffentlicht am  8.07.10, 11:01 Uhr von  kg

iPhone 4 weiß: Unboxing und kleine Gerätedetails

iPhone 4Das iPhone 4 in weiß gibt es noch nicht zu kaufen, bisher gab es nur Apples eigene Bilder des Geräts. Nun gibt es erste Fotos des weißen iPhone 4 – inklusive der Verpackung.

Woher genau M.I.C. Gadget das iPhone 4 bekommen hat, ist nicht bekannt, viele Überraschungen bieten die Fotos allerdings auch nicht. Das Frontbild der Box wurde farblich entsprechend angepasst.

[singlepic id=8665 w=200 float=left] [singlepic id=8666 w=200 float=right]

Nicht ganz eindeutig erkennbar ist am Gerät selbst, ob das Glas auf irgendeine Weise weiß durchgefärbt ist oder sich nur auf der Unterseite eine Schicht weißer Farbe befindet.

[singlepic id=8667 w=435]

Ein Unterschied zum schwarzen iPhone 4 ist an der Vorderseite des weißen iPhone zu finden: Über der Höreröffnung befindet sich ein Punkt-Raster, hinter dem aller Voraussicht nach der Helligkeitssensor ist (leider gibt der iFixit-Teardown hier keine Hinweise). Am schwarzen Gerät ist dieses nicht zu sehen, beim weißen macht es die Bauweise offenbar nötig, diese Stelle auszusparen.

Apple hatte bei der Produktion des weißen iPhone 4 mit Problemen zu kämpfen, das Glas soll den Belastungen der Benutzung nicht standgehalten haben. Entsprechend wurde die Verfügbarkeit des weißen Modells nach hinten geschoben – mindestens bis Mitte Juli müssen Kunden auf das Gerät warten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  @myrestore sagte am 8. Juli 2010:

    Unboxing des weißen iPhone 4
    http://macnot.es/43559

    Antworten 
  •  bono01 sagte am 8. Juli 2010:

    Auf einer anderen website wurde geschrieben das sich das weiße iPhone 4 verzögert weil Apple so enge Toleranzen beim Weißen farbton vorgibt. Das macht es angeblich den Herstellern des Glases extrem schwer es zu produzieren.

    Antworten 
  •  @ApfelAktuell sagte am 8. Juli 2010:

    #iPhone 4 weiß: #Unboxing und kleine #Gerätedetails http://macnot.es/43559

    Antworten 
  •  sap sagte am 8. Juli 2010:

    Der Helligkeitssensor des schwarzen Iphones 4 ist bei Hellem Licht und gewissen Lichteinfall schon genau dort zu sehen, wo er beim weißen Modell ist… :)

    Antworten 
  •  kg sagte am 9. Juli 2010:

    @sap wir hatten es gestern schon ins Licht gehalten und geguckt, ob der beim schwarzen iPhone 4 auch erkennbar ist, vielleicht haben wir nur den falschen Winkel erwischt ;)

    Antworten 
  •  tobi sagte am 9. Juli 2010:

    Das weiße kommt deshalb später raus, weils besser ist, es hat besseren empfang, das was beim schwarzen falsch läuft, tuts beim weißen nicht.

    Antworten 
  •  Frank sagte am 23. Januar 2011:

    Ja ja alles nicht richtig iPhone 4 ist nicht besser sonder nicht gut ent….w

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de