: 8. Juli 2010,

iPod touch 4G: LED-Blitz, Frontkamera, FaceTime, Gyroskop, HD-Videoaufnahme?

iPod touchAn einer Kamera für den kommenden iPod touch 4G besteht kaum noch ein Zweifel, möglicherweise wird er aber wie das iPhone 4 mit einem Blitz sowie einer zusätzlichen Frontkamera sowie einem Gyroskop ausgestattet.

Von den neuen Funktionen berichtet die britische Handelskette John Lewis und verweist auf „Quellen seitens der Zulieferer“. Neben der bereits im letzten Jahr erwarteten Kamera im iPod touch, die nun mit einer Auflösung von 5 Megapixeln statt 2 Megapixeln angegeben wird, soll die kommende Gerätegeneration eine Front-Kamera für FaceTime, einen LED-Blitz sowie eine 720p-Videofunktion erhalten – bei der genannten Auflösung der Kamera wäre dies nicht verwunderlich. Eine Annäherung an die bereits vom iPhone 4 bekannten Features würde auch den Einsatz eines Gyroskops nahelegen, der im Zusammenspiel mit dem bereits vorhandenen Bewegungssensor noch ausgefeilteres Gaming möglich machen könnte.

Werbung

Erwartet wird die neue Genration des iPod touch im September, beim mittlerweile traditionellen iPod- und Media-Event.

[via electricpig]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  klaus (8. Juli 2010)

    Das wäre dann Meins!

  •  Alex (9. Juli 2010)

    Schön, dass MacNotes auch mal wieder was schreibt, das nicht mit iPhone4, Baseband, Jailbreak, Unlock, usw. zu tun hat.

    Warum kein GPS und Retina Display im neuen iPod touch?

  •  Mkayogre (9. Juli 2010)

    Mich würde aber mal interessieren, ob der iPod Touch, dann um fünfhundert Euro teurer wird. Wenn nur eine Kamera eingebaut werden würde, denke ich es mal nicht. Es soll aber mehrere Top Features im Update sein.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung