MACNOTES

Veröffentlicht am  8.07.10, 12:08 Uhr von  

Navigon select Telekom Edition, MobileNavigator: iOS 4-Update plus Zusatzfunktionen

NavigonFür die Navigon select Telekom Edition steht ab sofort ein Update zur Verfügung, das Telekom-Kunden Funktionalitäten wie Multitasking bringt. Auch für die reguläre Version der Navigon-Anwendungen wird in Kürze ein Update bereitgestellt.

Die Navigon select Telekom Edition (Affiliate) unterstützt in Version 1.2.0 das iOS 4, damit also Multitasking sowie den Fast App Switch. So lässt sich die Navigation im Hintergrund nutzen, während man andere Anwendungen startet. Zusätzliche Funktionen umfassen das Clever Parking, mit dem sich Parkmöglichkeiten am Fahrtziel finden lassen. Wetter Live ermöglicht es, aktuelle Wetterbedingungen auf der Strecke sowie am Zielort anzeigen zu lassen. Erweiterte Zielinformationen werden direkt angezeigt. Zudem wurde RealityView Pro überarbeitet. Auch die Grafik wurde angepasst: Speziell für das iPhone 4 wurden hochauflösende Grafikelemente eingearbeitet.

Alle aufgeführten Funktionen werden auch in den regulären Versionen des Navigon Mobile Navigator integriert, Version 1.6.0 wird zudem noch aktualisierte Karten beinhalten. Wann genau dieses Update veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt, dürfte aber in Kürze verfügbar sein.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de