PSP-Trailer zu Toy Story 3: Das Videospiel veröffentlicht

Alexander Trust, den 8. Juli 2010
Toy Story 3: Das Videospiel - Andys Zimmer
Toy Story 3: Das Videospiel – Andys Zimmer

Der dritte Teil der Kultserie Toy Story steht als Kinofilm und Videospiel bereits in den Startlöchern. Wer noch eine Einstimmung braucht, der kann sich den neuen Trailer zur PlayStation-Portable-Version anschauen.

Wenn Ihr Fans der Toy Story seid, dann erwartet Euch ein heißer Juli. Nicht nur wegen der Temperaturen, sondern weil gleich zwei wichtige Termine anstehen: Die Kinopremiere und der Release des Spiels Toy Story 3. Zum Videospiel hat Disney Interactive jetzt den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht, in dem Ihr Euch schon einmal ein Auge holen könnt. Er gibt einen kleinen Überblick über die vielen Abenteuer, die Euch und Eure Spielkameraden im neuen Ableger der Reihe erwarten. Woody und seine Gefährten müssen auf dem Weg durchs Kinderzimmer natürlich wieder einige knifflige und gefährliche Prüfungen meistern.

Das Videospiel Toy Story 3 erscheint übrigens schon zwei Wochen vor dem Kinofilm, nämlich am 15. Juli 2010 und wird für die Konsolen PS3, Xbox 360 und Wii sowie für Nintendo DS, PSP und PC/Mac spielbar sein. Übrigens: Erste Tests bescheinigen Toy Story 3, dass er sich mehr noch als seine Vorgänger an dem Kinofilm orientiert. Auch die frei begehbare westernähnliche Umgebung ist ein großer Pluspunkt des Spiels. Und natürlich wird uns das Ganze, genau wie im Film in einer leuchtenden, farbenfrohen Optik präsentiert. Der Kinofilm startet dann am 29 Juli.

Update vom 21.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote