News & Rumors: 9. Juli 2010,

3x3cm Touchdisplay aufgetaucht

Apple.pro hatte bereits einige iPhone 4 Bauteile vor der Veröffentlichung gezeigt, nun zeigt die Seite ein 3×3 cm großes Display.

Für welches Gerät das Display gedacht ist, bleibt unklar – allerdings lassen sich diverse Ideen hineininterpretieren. Angefangen an einem klein iPod touch / iPod touch Mini, ein iPhone „nano“ oder z. B. eine Touch Fernbedienung / Remote für ein neues Apple TV. Das Display trägt jedenfalls die üblichen Apple Markierungen / Aufdrucke.



3x3cm Touchdisplay aufgetaucht
4,43 (88,57%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  exi (9. Juli 2010)

    Es werden noch Wetten angenommen…

    Also, ich sag mal AppleTV-Remote. ; )

  •  Cleaner (9. Juli 2010)

    Apple Mobil Phone :-)

    Da Apple ja dauert vorgeworfen wird, dass sie nur den Berich der Smart Phones abdecken.

    Aber wir werden es ja sehen …

  •  Maluku (10. Juli 2010)

    Sieht nicht grade nach hoher Auflösung aus, denke mal das das kein iPhone/iPod ist.

  •  otto (10. Juli 2010)

    alle falsch getippt!
    inavi (mini navigationssystem für die hosentasche) :-))))

  •  moe (12. Juli 2010)

    Hmm vielleicht kommt ja bald die Apple „iWatch“ :)….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>