MACNOTES

Veröffentlicht am  9.07.10, 19:33 Uhr von  Alexander Trust

3x3cm Touchdisplay aufgetaucht

Apple.pro hatte bereits einige iPhone 4 Bauteile vor der Veröffentlichung gezeigt, nun zeigt die Seite ein 3×3 cm großes Display.

Für welches Gerät das Display gedacht ist, bleibt unklar – allerdings lassen sich diverse Ideen hineininterpretieren. Angefangen an einem klein iPod Touch / iPod Touch Mini, ein iPhone “nano” oder z. B. eine Touch Fernbedienung / Remote für ein neues Apple TV. Das Display trägt jedenfalls die üblichen Apple Markierungen / Aufdrucke.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  exi sagte am 9. Juli 2010:

    Es werden noch Wetten angenommen…

    Also, ich sag mal AppleTV-Remote. ; )

    Antworten 
  •  Cleaner sagte am 9. Juli 2010:

    Apple Mobil Phone :-)

    Da Apple ja dauert vorgeworfen wird, dass sie nur den Berich der Smart Phones abdecken.

    Aber wir werden es ja sehen …

    Antworten 
  •  Maluku sagte am 10. Juli 2010:

    Sieht nicht grade nach hoher Auflösung aus, denke mal das das kein iPhone/iPod ist.

    Antworten 
  •  otto sagte am 10. Juli 2010:

    alle falsch getippt!
    inavi (mini navigationssystem für die hosentasche) :-))))

    Antworten 
  •  moe sagte am 12. Juli 2010:

    Hmm vielleicht kommt ja bald die Apple “iWatch” :)….

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de