MACNOTES

Veröffentlicht am  9.07.10, 8:22 Uhr von  Alexander Trust

Fring mit Videotelefonie und Multitasking

Mit dem heute veröffentlichten Fring Update, steht nun auch Fring mit eigener Videotelefonie bereit. Allerdings ermöglicht Fring nicht nur WLAN Gespräche sondern, sondern auch per UMTS bzw. Mobilfunknetz.

Die Videotelefonie Funktion ist allerdings bzw. logischerweise nur dem iPhone 4 mit Frontkamera vorbehalten.

Zusätzlich unterstütz Fring nun auch Multitasking und somit die Möglichkeit im Hintergrund weiteraktiv zu bleiben. Auch Skype Anrufe, werden als aus dem Hintergrund heraus signalisiert und ermöglicht. Skype Videoanrufe sind ebenfalls möglich, die Bildqualität ist allerdings (noch) nicht mit FaceTime zu vergleichen.

[app 290948830]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 9 Kommentar(e) bisher

  •  Steffen sagte am 9. Juli 2010:

    Push kann fring noch nicht oder ?

    Antworten 
  •  Schnubb sagte am 9. Juli 2010:

    Kann man das nur mit JB installieren oder gibts das im AppStore?

    Antworten 
  •  Steffen sagte am 9. Juli 2010:

    appstore

    Antworten 
  •  Steffen sagte am 9. Juli 2010:

    Kleiner Bug wenn man sich per Skype verbinden will. Einfach 4-5 mal wiederholen (AccountDaten).
    Wurde im Fring Forum bestätigt.
    Bei meinem 3G mit Eplus Karte klappt Skype erstaunlich gut! (Hab ja nur 40kb ;((( )

    Antworten 
  •  derlok sagte am 9. Juli 2010:

    also auf meinem 3GS funktioniert auch “videotelefonie”. es wird halt das bild der hinteren kamera genutzt. aber man kann den anderen sehen und ihm gleichzeitig etwas zeigen.

    Antworten 
  •  Crank sagte am 9. Juli 2010:

    @derlok auch mit skype?

    Antworten 
  •  bigtown sagte am 10. Juli 2010:

    Hallo ich habe eine kurze frage, und zwar zeigt er bei mir kein Skype an weiss jemand wieso? Benutze ein iphone 3GS 4.0

    Antworten 
    •  WotansErbe sagte am 10. Juli 2010:

      Bei mir zeigt er auch kein Skype an, mit der alten Version kein Problem?!

      Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.