Neue Songs für Def Jam Rapstar vorgestellt

Alexander Trust, den 9. Juli 2010
Def Jam Rapstar
Def Jam Rapstar

4mm Games, Terminal Reality und Def Jam Interactive haben weiter Titel für das Hip-Hop-Musikspiel Def Jam Rapstar angekündigt. Das Spiel erscheint am 4. November 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii.

Def Jam Rapstar soll das „ultimative“ Rap-Erlebnis für Videospielkonsolen werden, und das einzige Musikspiel, das sich ausschließlich auf Hip-Hop sowie den Spieler und seine sozialen Netzwerke konzentriert. Es erscheint am 4. November 2010 für XBox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii.

Mit mehr als 40 Hip-Hop-Songs – von Peter Fox‘ „Schwarz Zu Blau“ bis Ludacris‘ Hit-Single „Stand Up“ – und vielen mehr, die beim Erscheinen des Titels verfügbar sein werden, bietet Def Jam Rapstar die Möglichkeit, Rhyme-Star zu werden. Zusätzlich kann der Spieler seine Performance mit Hilfe der Konsolenkamera aufzeichnen und für die Def Jam Rapstar-Community bereitstellen.

Neu vorgestellt wurden jetzt diese Songs: Peter Fox mit Schwarz Zu Blau, Jim Jones mit We Fly High, LL Cool J mit Mama Said Knock You Out, Ludacris mit Stand Up, Onyx mit Slam und RUN DMC mit Run’s House.

Def Jam Rapstar kann zudem ankündigen, dass sich Cool & Dre sowie DJ Khalil als Produzenten zu DJ Premier und Just Blaze gesellen und exklusive instrumentale Beats für den Freestyle-Modus beisteuern, der dem aufstrebenden MC die Möglichkeit bietet, seine eigenen Rhymes zu kreieren – und zwar zu niemals zuvor gehörten Stücken der aktuell angesagtesten Produzenten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote