News & Rumors: 10. Juli 2010,

Jailbreak: Geohot knackt iPhone 4

iPhone 4
iPhone 4 mit Jailbreak von Geohot

Unerwartet meldet sich Hacker-Urgestein Geohot zu Wort und präsentiert ein Foto seines neuen iPhone 4, das er bereits gejailbreakt hat.

Er ist zwar nicht der erste, der das iPhone 4 gejailbreakt hat, die Tatsache, dass der Jailbreak aber zwei oder mehrere Ursprünge besitzt (Comex, Dev-Team und nun auch Geohot), kann für den Endanwender nur gut sein.

Erinnern wir uns zurück an den letzten Sommer, als das Dev-Team den ersten Jailbreak für das iPhone 3GS nicht veröffentlichen wollte, weil man auf ein Update des damaligen iPhone OS warten wollte. Damals veröffentlichte Geohot sein Jailbreak-Tool purplera1n, und bereitete dem Warten ein Ende.
Heute befinden wir uns in einer ähnlichen Situation, denn wieder wird ein erstes Update für iOS 4 erwartet, worauf das Dev-Team warten könnte. Oder wartet Apple auf den Jailbreak und bringt dann das Update? Wie ihr seht, geht das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Apple und den Hackern weiter.



Jailbreak: Geohot knackt iPhone 4
4,38 (87,5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 1 Kommentar(e) bisher

  •  Dschense (10. Juli 2010)

    Wie ich warten auch andere sehnsüchtig auf den jb. Ich hoffe dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird und dass es selbst nach dem update 4.0.1 keine Probleme geben wird den jb zu portieren


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>