Neue Screenshots zu Kane and Lynch 2

Alexander Trust, den 10. Juli 2010
Kane & Lynch 2: Dog Days - Screenshot
Kane & Lynch 2: Dog Days – Screenshot

Im August wird es Kane and Lynch 2: Dog Days für PlayStation 3, XBox 360 und Windows PCs geben. Nun hat Square Enix ein neues Screenshot-Paket zum Crime-Shooter veröffentlicht.

Töten oder getötet werden ist ein Credo, das bei Kane and Lynch 2: Dog Days eine große Rolle spielt. Der Action-Shooter wird im August 2010 für Windows PCs, PS3 und XBox 360 veröffentlicht. Nach einigen Trailern versorgt uns Square Enix nun auch mit einem brandneuen Screenshot-Paket, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Ihr findet die Reihe von Bildschirmfotos im Anhang der Meldung.

IO Interactive möchte das Erleben eines Shooters durch den „innovativen“ Grafikstil neu definieren. Zielsetzung sei es, heftiger und schmutziger zu sein als alles andere je zuvor. Man wird in Kane and Lynch 2: Dog Days im Singleplayer, online und offline Koop-Modus oder im Fragile Alliance Multiplayer Modus sowie im Arcade Modus agieren können.


Ähnliche Nachrichten