MACNOTES

Veröffentlicht am  11.07.10, 20:28 Uhr von  Alexander Trust

WM Finale und weitere Sender als Live-Stream auf dem iPhone und iPad

Mit LiveTV 4 iPhone stehen diverse Fernsehsender von ARD über SF1, RTL, Pro7 bis Viva als Livestream zur Verfügung. So kann z. B. auch das in wenigen Minuten startende WM Finale per ZDF-Livestream betrachtet werden.

Dazu einfach http://bit.ly/LIVEDETV im Browser eingeben und den gewünschten Sender auswählen.

Update: Die Seite wurde inzwischen gesperrt und die Streams scheinen so oder so aus der Schweizer BlickTV App “geklaut” zu sein.

Danke Markus

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  Martin sagte am 11. Juli 2010:

    Danke….

    Antworten 
  •  Black Latios sagte am 11. Juli 2010:

    Ich werde nach einem Passwort gefragt(“iPhoneTV” ist es nicht)
    Weiß jemand das Passwort, währe sehr nett

    Antworten 
  •  Black Latios sagte am 11. Juli 2010:

    Herzlich vielen Dank

    Antworten 
  •  Black Latios sagte am 11. Juli 2010:

    Ich habe noch die Seite im MobileSafari geöffnet:sieht ganz lustig aus ganz oben steht, in rot, das das Passwort falsch ist darunter ist der Balken/Banner mit der Aufschrift “iPhone TV”, und darunter die ganzen Sender zu sehen (ich versuche morgen auch so eine Seite hinzubekommen (natürlich andere Streams, und im iPhone-Theme), es wird noch ein bisschen dauern (wenn es fertig ist kann ich es Posten, wenn ihr wollt,und wenn ich es schaffe die Seite zu machen))

    Antworten 
  •  Black Latios sagte am 12. Juli 2010:

    Ich brauche mal Hilfe (geht doch nicht so leicht) weiß jemand wie man das iPhone-Theme bei npage einstellt?

    Antworten 
  •  Alex D. sagte am 13. Juli 2010:

    Hm,

    also wer einen VDR mit genug Rechenpower hat, der sollte sich iStreamdev bzw. iVDR anschauen, damit kann man wunderbar Live-TV auf dem iPhone und iPad usw schauen, auch über 3G, vorausgesetzt die Bandbreite passt.

    http://www.vdr-portal.de und dann halt mal die Suche bemühen.

    Alex

    Antworten 
  •  Spegeli sagte am 11. Juli 2010:

    iPhone funtzt bei mir als Pw net

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.