News & Rumors: 11. Juli 2010,

WM Finale und weitere Sender als Live-Stream auf dem iPhone und iPad

Mit LiveTV 4 iPhone stehen diverse Fernsehsender von ARD über SF1, RTL, Pro7 bis Viva als Livestream zur Verfügung. So kann z. B. auch das in wenigen Minuten startende WM Finale per ZDF-Livestream betrachtet werden.

Dazu einfach http://bit.ly/LIVEDETV im Browser eingeben und den gewünschten Sender auswählen.


Update: Die Seite wurde inzwischen gesperrt und die Streams scheinen so oder so aus der Schweizer BlickTV App „geklaut“ zu sein.

Danke Markus

Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  Martin (11. Juli 2010)

    Danke….

  •  Black Latios (11. Juli 2010)

    Ich werde nach einem Passwort gefragt(„iPhoneTV“ ist es nicht)
    Weiß jemand das Passwort, währe sehr nett

  •  Black Latios (11. Juli 2010)

    Herzlich vielen Dank

  •  Black Latios (11. Juli 2010)

    Ich habe noch die Seite im MobileSafari geöffnet:sieht ganz lustig aus ganz oben steht, in rot, das das Passwort falsch ist darunter ist der Balken/Banner mit der Aufschrift „iPhone TV“, und darunter die ganzen Sender zu sehen (ich versuche morgen auch so eine Seite hinzubekommen (natürlich andere Streams, und im iPhone-Theme), es wird noch ein bisschen dauern (wenn es fertig ist kann ich es Posten, wenn ihr wollt,und wenn ich es schaffe die Seite zu machen))

  •  Spegeli (11. Juli 2010)

    iPhone funtzt bei mir als Pw net

  •  Black Latios (12. Juli 2010)

    Ich brauche mal Hilfe (geht doch nicht so leicht) weiß jemand wie man das iPhone-Theme bei npage einstellt?

  •  Alex D. (13. Juli 2010)

    Hm,

    also wer einen VDR mit genug Rechenpower hat, der sollte sich iStreamdev bzw. iVDR anschauen, damit kann man wunderbar Live-TV auf dem iPhone und iPad usw schauen, auch über 3G, vorausgesetzt die Bandbreite passt.

    http://www.vdr-portal.de und dann halt mal die Suche bemühen.

    Alex


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>