SingStore-Update mit vielen neuen Songs

Alexander Trust, den 12. Juli 2010
SingStar
SingStar, Bild: Sony Computer Entertainment

Heute wurde der SingStar-SingStore für PlayStation 3 aktualisiert. Es finden sich darin eine Vielzahl neuer Songs von Interpreten aus der ganzen Welt. U. a. Aswad mit „Don’t turn around“ oder Ich + Ich mit „Umarme Mich“.

Freunde der gepflegte Karaoke auf Sonys PlayStation 3 können jetzt wieder Nachschub in Sachen Songs besorgen. Mit dabei sind deutsch-, englisch- und spanischsprachige Songs. Wir haben für euch mal eine Liste der neuen Tracks vorbereitet: Neu hinzugefügt werden Alicia Bridges mit I Love The Nightlife, Aswad mit Don’t Turn Around, Busted Air mit Hostess, Delphic mit Halcyon, Dusty Springfield mit The Look Of Love und El Barrio mit Pa‘ Madrid. Gleich zwei neue Songs gibt es von Estopa, und zwar Tragicomedia und Como Camarón. Außerdem gibt es ab sofort Ich + Ich mit Umarme Mich, Ilsa La Sonrisa mit De La Luna, den NDW-Hit Der Knutschfleck von IXI, Jose Luis Perales mit Un Velero Llamado Libertad, La Oreja De Van Gogh mit Inmortal, Labuat mit Soy Tu Aire und Lifehouse mit Spin. Die Lostprophets kommen direkt mit fünf neuen Songs ins SingStore-Portfolio: Last Train Home, Last Summer, Rooftops, Fake Sound Of Progress und Burn Burn. Dazu gesellen sich noch McFly mit Obviously, die Melocos mit Somos, Mis-Teeq mit Scandalous, Niña Pastori mit De boca en boca, Ocean Colour Scene mit The Riverboat Song, One Night Only mit Just For Tonight, Paloma Faith mit Stone Cold Sober, Razorlight mit Wire To Wire, Snow Patrol mit Just Say Yes und Styles & Breeze feat. Heartbeatz mit Karen Danzig.


Ähnliche Nachrichten