News & Rumors: 13. Juli 2010,

CGI Trailer zu Tom Clancy's H.A.W.X. 2 veröffentlicht

Tom Clancy's H.A.W.X. 2
Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Ubisoft will noch in 2010 Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 veröffentlichen. Nun hat man einen neuen Trailer zum Multiplattformtitel für Wii, XBox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht, der Szenen am Persischen Golf zeigt.

“CGI-Trailer” hat Ubisoft das neuste Video zum Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 genannt. Darin kriegen wir einen Einsatz am Persischen Golf gezeigt. Sehen mutige Piloten sich aus den Wolken auf die Feinde stürzen, die Sonne im Rücken. Doch eine plötzliche Explosion reißt das Kampfgeschwader auseinander. Der Pilot aus der getroffenen Maschine kann sich in Sicherheit bringen, wird jedoch am Boden gefangen genommen. Die Elite der Luftstreitkräfte ist nun gefordert, ihre fortschrittliche Technologie zur Rettung ihres Kameraden einzusetzen. Im Tiefflug durch enge Felsschluchten geht es dem heißen Feuergefecht entgegen.

Werbung

In Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 vereinigen sich neueste Technologien mit überragender Feuerkraft in den Kampfjets von morgen. Der Spieler muss jedes Element des modernen Luftkampfs meistern. Zuerst dringt er hoffentlich unentdeckt in feindlichen Luftraum ein, führt einen tödlichen Stoß aus und verschwindet, noch bevor der Gegner reagieren kann. So die Idee von Ubisoft. Er nutzt überlegene Technologie, um den Gegner aus der Ferne zu schwächen und erledigt ihn dann in spannenden Dogfights. Nächtliche Überfälle, Auftanken in der Luft, Starts und Landungen auf Stützpunkten und Flugzeugträgern sowie viele weitere Aufgaben warten auf den Spieler. Der aufwändig produzierte CGI-Trailer bietet einen kleinen Ausblick und bringt die Herzen aller Gaming-Piloten an den Rand des Strömungsabrisses – wir haben ihn für euch im Anhang dieses Beitrags hinzugefügt.

H.A.W.X. 2 kommt übrigens am 2. September 2010 in den Handel.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Tom Clancy's H.A.W.X. 2Name: Tom Clancy's H.A.W.X. 2
Hersteller: Ubisoft
Preis: 3,75 EUR

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung