News & Rumors: 13. Juli 2010,

iPhone 4 Unlock erfolgreich [UPDATE]

Nachdem das DevTeam bzw. MuscleNerd diverse Statusmeldungen zu den Arbeiten am iPhone 4 Unlock veröffentlicht hat, hat es DevTeam Mitglied Planetbeing bestätig – der iPhone 4 SIM-Unlock konnte erfolgreich durchgeführt werden.

Werbung

Ob er bereits endgültig fertiggestellt ist oder ob noch “Schönheitkorrekturen” nötig sind ist aktuell noch nicht bekannt.

Bei den Bildern handelt es sich um Aufnahmen eines iPhone 4 mit SIM Lock, allerdings mit Jailbreak und neuem Software Unlock und Bell (kanadischer Netzbetreiber) SIM-Karte. Ein Veröffentlichungstermin ist ebenfalls noch nicht bekannt.

[UPDATE]

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=41rm8MCdoh8 470 410]

Wie Planetbeing im Videoerklärt, dauert der Unlockprozess aktuell noch einige Minuten und ist noch lange nicht fertig bzw. für die Öffentlichkeit bereit.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 34 Kommentar(e) bisher

  •  Klaus (13. Juli 2010)

    OMG !

  •  Steffen (13. Juli 2010)

    Was hat das mit dem Beitrag zu tun ^^ ;)

  •  Dominik (13. Juli 2010)

    Das ist ja fast noch schlimmer…

  •  Marius (13. Juli 2010)

    Fail :(

  •  PhilippD (13. Juli 2010)

    nick nick nick du auf iphone notes bloggen….naja…vll keine schlechte idee…aber des is ja schon n hamma mit dem lautsprecher von deinem 4… wenn er sein iphone lockt kommt aus den lautsprechern so ein maschinengewehr artiges geräusch …find ich komisch :D

  •  Crank (13. Juli 2010)

    epic fail :D

  •  Best-Of-Me (14. Juli 2010)

    @ Nick: sorry aber meiner Meinung nach solltest du noch ein paar Jahre die Schulbank drücken, ehe du mit dem Bloggen anfängst… Nach deiner Schreibweise würde ich dich nicht älter als 16 schätzen…

    Nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung, bzw. wie deine Schreibweise bei mir ankommt….

  •  aCiD aka Chris (14. Juli 2010)

    find ich echt eine Unverschämtheit die Dreistigkeit zu besitzen, einem nach seinem Satzaufbau zu beurteilen und das alles auch noch im World Wide Web. Ich hoffe die bist noch nicht alzu lang aus der Schule raus und ich kann es als jugendlichen Übermut werten, denn der tut ja nicht jedem gut. Tut tut man ja nicht gebrauchen, weisste bescheid :D :D

  •  Martin (14. Juli 2010)

    Daumen hoch dafür!
    Auch wenns schon wieder OT ist, aber seine “Bewerbung” für den Blog sollte man dann auch nicht über die Kommentare absenden…

    Und jetzt zum Thema: Juhuu! Bald darf mein 3Gs wieder telefonieren… :)

  •  macnewsblog (14. Juli 2010)

    Also, ich bin noch auf der Suche nach Bloggern. Bei Interesse einfach bei mir melden ;)

  •  NIck (14. Juli 2010)

    ich würde ja gern aber dir gefällt mein schreibstil sicher auch nicht willst du mal einen beitrag lesen den ich geschrieben habe ?

  •  macnewsblog (14. Juli 2010)

    Klar, wieso nicht

  •  NIck (14. Juli 2010)

    gibst du mir eine email ?

  •  macnewsblog (14. Juli 2010)

    Schreib mal an info@macnewsblog.de

  •  Nick (14. Juli 2010)

    dann kann ich ihn dir schicken

  •  macnewsblog (14. Juli 2010)

    Hab meine E-mail gepostet allerdings muss diese erst vom Admin frei geschaltet werden. Ansonsten kannst du auch meinen Benutzernamen verwenden um auf meine Website zu kommen. Im Impressum steht dann meine E-mail.

    MfG Artur

  •  NIck (14. Juli 2010)

    Also ich hab dir eine E-mail geschickt heißt des jetzt das du sie nicht lesen kannst ?

  •  iDiot (14. Juli 2010)

    Mensch Nick, das ist ja fremd schämen auf höchstem Niveau was einem hier geboten wird. Wenn du Spaß am bloggen hast, dann mach doch einen eigenen Blog auf. Die meisten iPhone Blogs reproduzieren doch sowieso nur die Twittermeldungen. Und wenn du deine Sache gut machst, dann bekommst du auch Leser, Fame, Übung und auf was du sonst noch so aus bist. Aber sich hier über die Kommentare anbiedern ist schon nicht der richtige Weg. Und wenn macnewsblog nicht antwortet wird das auch seine Gründe haben.

  •  Nick (14. Juli 2010)

    Ausersem sie haben zurück geschrieben

  •  ddcdscddfc (14. Juli 2010)

    Ist das GEIL :-D

    Der i4 Unlock ist fast draußen, aber keinen interessierts, weil hier ein offenbar 7-jähriger alle auf Trab hält.
    Höchst amüsant und definitiv besser als der Unlock!

    Weiter bitte…

  •  Marius (14. Juli 2010)

    Jau, sehr geil :D

    Nick, wenn Du noch nicht einmal einen iPod touch, bzw. ein iPhone hast und so peinlich hier rumfragst…sorry, nichts gegen dich, aber solche News und Bewerbungen würde ich nicht gerne lesen.

    Gewinne erst einmal etwas Lebenserfahrung und check, was das Internet für ein Platz ist. Dann versuche es später noch einmal-Aber bitte mit einem anderen Nick, da muss man sich schämen :(

  •  PhilippD (14. Juli 2010)

    @marius halt deine klappe der hat mehr iphones gehabt als du je hattest und der hat auch noch mehr ipod touchs nanos shuffles als du *ZENSIERT* halt deine fresse und hab mal so viele iphones wie er !!!!!!! Dann aber auch erst dann reden wir weiter kapiert was soll der dreck sperrt den typen mal hat null ahnung un muckt sich auf

  •  Crank (14. Juli 2010)

    Leute muss das denn so Enden?

  •  Andre Sendowski (14. Juli 2010)

    Leute Leute… also bitte.. solche Kommentare (egal vom wem) gehören hier nicht hin! Bitte etwas freundlicher ;)

  •  Marius (14. Juli 2010)

    @PhillipD:

    Na, das ist doch nicht etwa N!ck, der da unter anderem Namen postet? Woher willst du denn wissen, dass er mehr hatte als ich? Kennst Du ihn denn? Schon etwas bitter, da sieht man mal dein Alter. Ich wollte dich nicht beleidigen, lediglich darauf hinweisen. Stattdessen krieg ich hier solche Drohungen an den Kopp geworfen.

    Bevor Du also bei einem Blog mitarbeiten möchtest, solltest Du dich erstmal in Zaum halten können, sprich: Kritik vertragen.

  •  Ralle (15. Juli 2010)

    seh ich genauso , diese beleidigungen,auserdem kanns doch jeden egal sein,wen andrè ihn blogen lässt ises halt so,und wenn nich dann nich,nur betteln muss man auch nicht,aber ebensowenig andere user beleidigen !

  •  PhilippD (15. Juli 2010)

    ey was wollt ihr ich kenn ihn genau ich seh ihn JEDEN tag und ich werd doch wohl wissen dass er sicher mehr iphones /ipods hatte als du!!!!
    Also halt deine klappe

  •  PhilippD (15. Juli 2010)

    ja kein problem aber des regt mich grad irgendwie auf

  •  NIck (15. Juli 2010)

    man leute hört doch jetzt mal mit den beleidigungen auf ! Philipp du auch ! ich habs akzeptiert das ich hier nicht bloggen darf :) warscheinlich hät ich eh nur den standart runter gezogen ich bin ja jetzt bei macnewsblog auch gut wie iphone notes

  •  ddcdscddfc (15. Juli 2010)

    Sowieso immer 7 mal mehr als wie du, äääätsch!!!

  •  YPS Fan (15. Juli 2010)

    Uuuhhu. Eigentlich hatte ich gehofft bei diesem Blog nicht auf so eine Kinderkacke zu treffen. Wollt ihr nicht bei ifun oder apfeltouch weiterflamen? Hier war es immer relativ technisch und vom Niveau gehobener, damit scheint ja jetzt Svhluss zu sein.

  •  Renate (20. Juli 2010)

    NICK, ick liebe Dir! machste mir n Kind, Kumpel?

  •  Renate (20. Juli 2010)

    ….da platzt mir ja gleich der arsch.

  •  Renate (20. Juli 2010)

    …hast du n ei uffm kopp?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung