MACNOTES

Veröffentlicht am  13.07.10, 16:40 Uhr von  kg

MobileMe Kalender Beta: Support-Dokument führt bekannte Bugs auf

MobileMeWährend noch viele auf ihre Einladung für die MobileMe Kalender Beta warten, hat Apple bereits ein Supportdokument mit bekannten Problemen veröffentlicht, das stetig aktualisiert wird.

Im Dokument “MobileMe Kalender Beta: Bekannte Probleme” werden Bugs im MobileMe Kalender aufgeführt, die von den bereits vorhandenen Beta-Nutzern gemeldet wurden. Unter den Bugs befinden sich einige, die die Funktionalität des neuen Kalenders maßgeblich beeinflussen: So funktioniert der Event-Push bisher nur unter iOS 4 sowie 10.6.4. Außerdem lassen sich abonnierte Kalender nicht unter me.com/de nutzen, da sie weder angezeigt werden noch bearbeitet oder erstellt werden können.

Wer an der MobileMe Kalender Beta teilnehmen möchte, kann sich via MobileMe freischalten lassen – es wird allerdings noch eine Weile, bis dann die Einladung herausgeschickt wird.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Marcel Mertens sagte am 13. Juli 2010:

    Toll und ich hab eine Einladung erhalten, aber derzeit darf (oder besser “sollte”) ich laut apple nicht weil ich mit outlook synce.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.