MACNOTES

Veröffentlicht am  14.07.10, 14:12 Uhr von  kg

iPhone 4 Unlock: planetbeing zeigt lockfreies Gerät, Tool noch nicht bereit

PwnageNachdem planetbeing gestern den gelungenen Unlock des iPhone 4 verkündet hat, folgt nun ein Video des Dev-Teams, das den Soft-Unlock des Smartphones im Bewegtbild zeigt.

Es ist laut Dev-Team noch etwas Arbeit nötig, bis der Release stattfinden kann, dennoch ist der gelungene Unlock des iPhone 4 eine gute Nachricht für alle, die den SIM- bzw Netlock des Gerätes loswerden wollen, um es auch mit anderen Providern nutzen zu können.

Es war planetbeing offenbar ein echtes Anliegen, den Carrier-Unlock des iPhone 4 zu realisieren – jedenfalls gemessen an seinen Augenringen… Aktuell nimmt der Unlock noch 5 Minuten Zeit in Anspruch, diese Zeit soll noch verringert werden. Der dazugehörige Jailbreak für iOS 4 dürfte derweil auch nicht mehr lange auf sich warten lassen: Wie auf Planetbeings iPhone 4 zu sehen ist, läuft dieser auf dem Gerät, ein Release wird kurz nach Veröffentlichung des iOS 4.0.1-Updates erwartet.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 8 Kommentar(e) bisher

  •  energie1981 sagte am 14. Juli 2010:

    Hey mal ne Frage kann man dann auch das 3GS IO4 (New Bootrom) Unlocken mit 5.13.04

    Danke

    Antworten 
  •  @paulschmuck sagte am 14. Juli 2010:

    RT @Macnotes: iPhone 4 Unlock: planetbeing zeigt lockfreies Gerät, Tool noch nicht bereit http://macnot.es/44032

    Antworten 
  •  Gordy sagte am 14. Juli 2010:

    @energie :
    Davon kannst du ausgehen.
    Der Jailbreak/Unlock ist für alle iPhone 4 und iOS Geräte.

    Aber mal schön zu sehen, dass nicht alle Programmierer/Hacker unstylische Nerds sind :-)

    Antworten 
  •  quexo sagte am 14. Juli 2010:

    @energie:
    kannste jetzt schon ..

    Antworten 
  •  energie1981 sagte am 19. Juli 2010:

    @quexo

    wie kann ich jetzt schon.Ich komme in mein Iphone 3GS mit OS4 new bottrom garnicht erst rein. Habe nur das Applezeichen und das Karbel auf dem Display und kann den NOTRUF wählen mehr kann ich nicht machen

    BItte um Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Antworten 
  •  kg sagte am 19. Juli 2010:

    @energie Unlock des 3GS geht, Jailbreak aber nicht. Ansonsten: normal wiederherstellen auf den ursprünglichen Providerzustand sollte tun, wenn nicht, ab zum Apple-Support.

    Antworten 
  •  energie1981 sagte am 19. Juli 2010:

    @kg

    ich habe das tele auf werkseinstellung gesetzt aber ich bekomme kein UNLOCK hin bleibt immer im NOTRUF modus liegen.

    Antworten 
  •  kg sagte am 19. Juli 2010:

    @energie Unlock geht ohne den dazugehörigen Jailbreak ja auch nicht – deshalb sag ich ja, du kriegst nur den Original-Providerzustand hin, nicht aber irgendwas anderes. Da soll demnächst was kommen, aber einen Termin gibt es dafür nicht.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de