MACNOTES

Veröffentlicht am  15.07.10, 20:23 Uhr von  Alexander Trust

Apple veröffenticht iOS 4.0.1

Wie bereits von unseren griechischen Kollegen vermutet, hat Apple soeben die Bugfix Firmware 4.0.1 veröffentlicht.

Verbesserte Formel zur Berechnung der für die Signalstärke angezeigten Balken

Sony

iOS 4.0.1 soll wie auch bereits in der ersten Beta der 4.1er Firmware, die fehlerhafte Empfangsanzeigen korriegen. Das Update steht wie üblich per iTunes zur Verfügung.

Wie üblich sollten Jailbreaker und Unlocker voerst die Finger vom Update lassen.

Direkt Downloads:

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 12 Kommentar(e) bisher

  •  nordwind24 sagte am 19. Juli 2010:

    Mit der 4.0.1 auf dem 3GS und o2 als Netzbetreiber stelle ich an gewissen Stellen eine Verschlechterung des Empfangs fest. Signifikant ist dies im 3G-Netz.
    Gruß

    Antworten 
  •  Doctorlove sagte am 27. Juli 2010:

    Hab heute mein Iphone 4 bekommen , und wollte auf 4.0.1. updaten… das ganze läuft jetzt schon ein paar stunden , ist das normal ?Ich hatte bis jetzt noch nie ein FW update gemacht , deshalb weiß ich nicht wie lange so was dauert.Weiß jemand , wie lange so ein update dauert?

    Antworten 
  •  Doctorlove sagte am 27. Juli 2010:

    noch ein zusatz : der Fortschritsbalken auf dem Iphone steht die ganze zeit bei ca. 2/3 und bei itunes kurz vorm ende des balken!

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.