News & Rumors: 15. Juli 2010,

E-Mail Adresse als FaceTime Account?!

Bisher nutzt Apple die Mobilfunknummer als Benutzeraccount bei FaceTime Anrufen, nun liefert BGR (Boy Genuis Report) zwei Screenshots eines angeblichen und zukünftigen FaceTime – Konfigurationsmenü. So wäre es zukünftig möglich, auch eine E-Mail Adresse als Account zu nutzen.

Da sowohl iPod touch und iPad (WLAN) über keine Mobilfunknummer verfügen, wäre ein möglicher Grund die zukünftige Integration der nächsten iPad und iPod touch Generation mit ins FaceTime Netz. So wäre natürlich auch eine Einbindung des Apple eigenen iChat für OS X möglich.

Übrigens tauchten dazu bereits vor einigen Tagen die passenden „Spypics“ eines iPod touch Frontglases mit Frontkamera-Aussparung auf. Mit der Vorstellung der nächsten iPod touch Generation ist allerdings nicht vor September zu rechnen.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Ralle (15. Juli 2010)

    toll nen ipod touch mit camera -.-

    so nen schwachsinn,könnse gleich nen iPhone nehmen -.-

  •  Fgfc (15. Juli 2010)

    Hast doch ein iPhone 4, was weinst du hier rum? Omg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>