News & Rumors: 15. Juli 2010,

iOS 3.2.1 fürs iPad ebenfalls veröffentlicht

Neben dem bereits erwähnten iOS 4.0.1 Update, steht nun nach langer Zeit auch das erste Firmware Update 3.2.1 fürs iPad zur Verfügung.

Das Bugfix Update soll unter anderem die Wi-Fi Verbindungen verbessern, ob es sich dabei um die ausstehende Fehlerkorrektur handelt bleibt noch unklar.


Das Update steht natürlich per iTunes oder hier als Download zur Verfügung. iOS 4.0 ist für den Herbst angekündigt.

Zuletzt kommentiert



 8 Kommentar(e) bisher

  •  Tabak1984 (15. Juli 2010)

    Servus,

    ist ein Jailbreak möglich mit der 3.2.1??

  •  iOlli (16. Juli 2010)

    Hi,

    Jailbreak-Möglichkeit des 3.2.1 würde mich auch brennend interessieren.

  •  aCiD aka Chris (16. Juli 2010)

    ohne es zu wissen sag ich mal zZ noch nicht, denke DEvteam & co werden noch brauchen, vielleicht George Hotz haette ich es auch zu getraut, jedoch ist der erstemal inaktiv :D

  •  T0mT0m (16. Juli 2010)

    @ MyX: wirklich genau so langsam wie beim iPhone?

    ich hasse das jedes mal wenn ich nur 1 oder 2 MP3s aufs iPhone laden will wird immer gleich das komplette iPhone synchronisiert, das dauert jedes mal zwischen 20 und 30 min wenn nicht länger!

  •  Monkey (16. Juli 2010)

    was machst du denn mit deinem iphone??? bei mir dauert das synchen vielleicht 30 sekunden, mit 1 – 2 mp3s vllt nochmal 5 sek mehr.

  •  T0mT0m (16. Juli 2010)

    Wenn ich das wüsste! Synch mp3s, apps (unter anderem navigon 1,7GB) und sonst nix grosses! Würde gern die apps nicht mehr synchen aber wenn ich das deaktiviere löscht iTunes gleich alle apps vom iPhone :(

  •  Monkey (17. Juli 2010)

    schon wirklich komisch. an den apps kann es aber nicht
    liegen. denn er synct ja nur änderungen (speicherstände etc.) und nicht alleapps neu. und die sind im leben nicht so riesig…
    vllt würde ein „als neues iphone“ konfigurieren helfen. wenn du ein jailbroken iphone hast kannst du deine sms und spielstände auch so sichern

  •  T0mT0m (17. Juli 2010)

    Thx für den Tipp! Werde aber jetzt erstmal warten bis mein iPhone 4 da ist, sollte kommende Woche kommen! Vl wird’s dann besser?! Jailbreak brauch ich nicht hab nen telekom Vertrag und das iPhone 4 kommt eh aus UK!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>