iOS 4.0.1 für iPhone veröffentlicht, und iOS 3.2.1 für iPad

Alexander Trust, den 15. Juli 2010
iPad
iPad

Apple veröffentlichte gerade eben kleine Bugfix-Updates für die Betriebssysteme von iPhone und iPad. Es steht iOS 4.0.1 für das iPhone 3G, 3Gs und den iPod touch 3G bereit. Für das iPad gibt es nun iOS 3.2.1.

Für alle Geräte gilt jedoch, wer den Jailbreak und im Fall des iPhones auch den Unlock behalten möchte, oder auch in Zukunft durchführen, der sollte vorerst nicht updaten.

iOS 4.0.1 herunterladen

Hacker warnen

Nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung von iOS 4.0.1 für das iPhone und iOS 3.2.1 für das iPad warnen bekannte Hacker und Entwickler der Jailbreak-Szene alle Jailbreaker und Unlocker vor den Firmware-Updates.

iOS 4.0.1 für iPhones bietet kein neues Baseband, deshalb sollte der ultrasn0w-Unlock weiterhin möglich sein. Sicher ist aber in jedem Fall, dass das Update, wie auch iOS 3.2.1 für das iPad, die Lücke des Betriebssystemes schließt, die den Spirit-Jailbreak ermöglichte.


Ähnliche Nachrichten