MACNOTES

Veröffentlicht am  15.07.10, 13:35 Uhr von  

iTunes Cloud-Service, Forstall bei Twitter, VoteBundle & Updates: Notizen vom 15.7

NotizenUmfrage iTunes Cloud-Service
Die Analysten der NPD-Research-Gruppe haben User in den USA befragt, wie viel sie für ein iTunes Cloud-Service bezahlen würden. Der Hochrechnung zufolge interessieren sich etwa 15% der iTunes-User für einen solchen Dienst. Einen Preis von bis zu $10 halten die Befragten für angemessen.

Forstalls Twitter-Account
Apples Scott Forstall ist scheinbar der erste hochrangige Apple-Mitarbeiter, der einen verifizierten Twitter-Account sein eigen nennt. Bisher hat Scott allerdings noch keinen einzigen Tweet abgesetzt – trotzdem hat er schon rund 30.000 Follower.

VoteBundle
Bald startet die Mac Bundle Box wieder ein neues Angebot mit vergünstigter Mac-Software: VoteBundle geht am Montag online, dann können die User mit über die Angebote abstimmen.

MUPromo ShareTool 2.0.2
Heute gibt es bei MacUpdate zwei Lizenzen für ShareTool 2.0.2* mit rund 40% Rabatt für nur $14,95. Das ShareTool ermöglicht den Zugriff auf den heimischen Rechner oder auf das Büro-Netzwerk, inklusive Zugriff auf die iTunes-, iPhoto- und Filemaker-Datenbank. Mit SSH-Verschlüsselung und Bonjour-Support. Ab morgen gibt es das Tool dann im MuPromo-Extended-Discount für $23,75.

FoneSync
Nova media bietet mit dem Update FoneSync 1.0.8 nun auch Support für das Samsung 8500 WAVE. FoneSync ermöglicht den Datenaustausch zwischen Samsung-Handys und Mac OS X, den Abgleich von Kontakten und Kalendereinträgen etc, die bisher nicht mit dem Mac zusammenarbeiten konnten.

10 Signs You’ve Purchased A Bad iPhone 4
David Letterman beschäftigt sich auch mit dem iPhone 4-Bashing: “Top 10 Signs You’ve Purchased A Bad iPhone 4″ (= Top 10 der Anzeichen, das du ein schlechtes iPhone 4 gekauft hast).

Software-Updates
Fehlerbehebungen für die MacBook-Alarmanlage iAlertU 0.61, für den Dokument-Editor Diamond 3.6, für das Wartungstool MacCleanse 2.0.6, für das 1Password Plugin for Quicksilver 1.0 und für A Better Finder Rename 8.62. Der iTunes-Visualizer G-Force 4.0 bringt 64-BIT-Support und allgemeine Verbesserungen. Der iPhone Explorer 2.001 erweitert die Unterstützung für jailbroken iPhone, iPad und iPod touch.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de